Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Moax
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 33
Anmeldung: 14.07.2009
Beiträge: 67
Wohnort: Parsberg


BeitragVerfasst: Mi 30 Sep, 2009 21:37  Titel:  Hami 8001 Touch zeit "kein Signal" an
Nach untenNach oben

die sicherung war anscheinend zu groß gewählt für die Kabel... hab ja auch noch ne Rückfahrkamera mit angeklemmt! vor n paar Tagen kam auf einmal dicker Rauch nach vorne und ich hab sofort angehalten, zündung aus und die Stromkabel vom Netzteil gerissen!

hier das komische... während das passiert is, hat der TFT noch funktioniert! Der TFT hängt an ner anderen Sicherung am Ziggi vorne.. der pc hinten am kofferaum an nem sicherungsverteiler!
und jetzt geht seitdem der TFT nicht mehr.. also strom kriegt er, steht auch immer beim anschalten "Kein Signal" da.. aber kein Bild kommt!
Dann hab ich meinen TFT vom Home-pc gepackt und hingehangen.. funktioniert! Also liegts schonmal nicht am Mainboard! der 8" TFT geht an meinem home pc auch nicht" bekommt strom zeigt kurz VGA an und dann Kein Signal und dann schaltet er ab!
Hab jetzt auch schon dieses "speziele" VGA Kabel vom Hami ausgetauscht, geht aber trotzdem nix Sad


was sagst ihr dazu? der tft hin?? kann ja nicht sein oder?^^

Ich hoffe ihr könnt mir noch n paar Tipps geben!



    
3n1gm4
Stammposter
Stammposter


Alter: 36
Anmeldung: 25.08.2008
Beiträge: 349
Wohnort: Magdeburg

1998 Audi A4
BeitragVerfasst: Do 01 Okt, 2009 00:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

na ja wenn du wirklich schon alles getestet hast dann ist wohl der tft hin

ach und sicherungen können nicht für die kabel zu groß gewählt sein, sondern nur die kabel zu klein für die zusichernde leistung^^



    
Moax
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 33
Anmeldung: 14.07.2009
Beiträge: 67
Wohnort: Parsberg


BeitragVerfasst: Do 01 Okt, 2009 00:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

is echt scheise das der das nicht überlebt hat... vor allem weil alles andere noch einwandfrei geht und das nicht -.-

Weist du wo man den TFT noch kaufen kann?? bei google kann ich nichts finden Sad



    
3n1gm4
Stammposter
Stammposter


Alter: 36
Anmeldung: 25.08.2008
Beiträge: 349
Wohnort: Magdeburg

1998 Audi A4
BeitragVerfasst: Do 01 Okt, 2009 14:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich hab den tft selbst und hab ihn hier aus dem forum...empfehlen kann ich dir allerdings auch die tfts von cartft.com

was du aber machen kannst, prüfe mal die platine, evtl findest du ja eine stelle die nicht mehr so gu aussieht und ist es sicher der tft nicht das die beleuchtung des tfts kaputt ist



    
scheflo
Warnungen : 2
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 42
Anmeldung: 06.06.2008
Beiträge: 1122
Wohnort: Rosenheim


BeitragVerfasst: Do 01 Okt, 2009 14:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

falls du den monitor nicht mehr hinbekommst kann ich dir auch besten gewissens einen vega ans herz legen! sind auh nicht ganz so teuer die die Hami und das bild ist wesentlich schöner

Hardware: ZOTAC GeForce 8200 ITX WiFi/2GB ram/320gb S-ATA2 HDD/M4-ATX/GPS, W-LAN, TMC, iPhone 3Gs Tehtring

Software: Win 7 *FINAL* x64/Centrafuse 2.2.x

    
Moax
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 33
Anmeldung: 14.07.2009
Beiträge: 67
Wohnort: Parsberg


BeitragVerfasst: Do 01 Okt, 2009 14:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

platine hab ich schon angeschaut! In meinem Ermessen schaut alles i.O. aus!
die Beleuchtung? die funktioniert ja!? Also wenn er strom kriegt wird er hell - zeit "VGA" an - und dann "kein signal" und schaltet sich wieder ab! normalerweise sollte ja nach dem "VGA" mein PC bild erscheinen!

ich lass mich gerne TFT technisch eines besseren belehren Wink Mir is halt wichitg das der genau in das Gehäuse des Hami 8001 passt! :/



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4917s ][ Queries: 48 (0.2146s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com