|
Autor |
Nachricht |
nixx
Forumjunkie
Anmeldung: 19.09.2007
|
|
Hallo
Wollte heute damit anfangen meinen Car-PC neu zu installieren. Nun hab ich aber festgestellt das alle USB-Ports nicht mehr funktionieren.
Was kann da die Ursache sein?
Grüße
Robert
|
|
|
|
Hardware: Galaxy Tab3 im Navigation Finisher Gehäuse Software: Android 4.2.2, Navi MapFactor Navigator, Frontend CarHome Ultra,
|
|
|
|
|
Tom78
Forumkenner
Anmeldung: 29.01.2007
|
|
Servus.
Hast du schonmal alles abgesteckt und nur ein einzelnes Gerät an den verschiedenen Anschlüssen getestet? Weil evtl ist nur eines deiner USB-Geräte defekt und verursacht nen Kurzschluß.
Schau dann mal unterm Gerätemanager, ob bei den USB-Anschlüssen ein gelbes Ausrufezeichen auftaucht.
Nen Defekt, der ALLE USB-Ports, aber sonst nichts in Mitleidenschaft zieht, halte ich für relativ unwahrscheinlich. ...
|
|
|
|
Hardware: M2ATX; AT3N7A; Morex Cubid 3688; K90 Indash; Navilock NL302U; Software: XP Home SP3 mit cPOS und Microsoft AutoRoute 2007
|
|
|
|
ganja
Forum-Elite
Anmeldung: 24.01.2006
|
|
Habe das Problem auch mit einem alten M10000 Board PS/2 Ports und interne USB Prots funktionieren nicht mehr. Das Problem kam von einem auf den anderen Tag, ich schätze dafür gibt's auch Sicherungen auf dem Board die defekt sein werden.
|
|
|
|
|
|
|
|
nixx
Forumjunkie
Anmeldung: 19.09.2007
|
|
Hallo
Hab die Ursache gefunden.
Ich hab den alten IDE-Adapter für 2,5" Festplatten gegen einen anderen ersetzt und nun gehen die USB-Ports wieder.
Grüße
Robert
|
|
|
|
Hardware: Galaxy Tab3 im Navigation Finisher Gehäuse Software: Android 4.2.2, Navi MapFactor Navigator, Frontend CarHome Ultra,
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|