Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
P a r a d o x
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 45
Anmeldung: 26.01.2009
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: Sa 31 Okt, 2009 07:16  Titel: Frage Handytastatur + letzten 2 Verzeichnisse darstellen + ganzen
Nach untenNach oben

Guten Morgen,

ich hoffe ich bekomm das jetzt noch einigermaßen zusammen bevor ich mich hin haue Smile
Ich versuch mich gerade mit meinem ersten Skin, der zum Teil gekl* ist (Hintergrundbild), welchen ich aber gern etwas umfrimmeln würde. Mein Problem ist das ich ziemlich viele Interpreten auf einer Platte habe und mich im großen mit MMI vorwärts bewege ... Da dieses "am Rad drehen" aber ziemlich nervig werden kann lautet meine Frage, ist es möglich eine Taste auf den Skin zu legen mit der Aufschrift A B C (wie beim Handy) wo ich beim 1sten mal drücken nur auf die Ordner springe die mit A anfangen und beim wiederholten drücken halt zu B usw.???

Finde dazu leider nichts passendes Crying or Very sad

Wäre super wenn mir jemand nen Tip für den Befehl geben kann

Desweiteren hab ich nach der Möglichkeit gesucht mehr als nur das aktuelle Verzeichniss anzuzeigen. Aber in den alten Themen gab es keine Lösung hierzu. Hoffe seit 2007 hat da sich jemand erbarmt und ich kann das noch mit einbauen.

Und gibt es einen Befehl für ein Verzeichniss samt Inhalt zu löschen bzw diesen an einen vordefinierten Path zu verschieben???
Es ist so das ich hauptsächlich im Auto zum Musik hören komme und das Aussortieren damit um ein vielfaches vereinfachen könnte.

Fragen über Fragen und wenn nur eine Sache davon sich irgendwie bewerkstelligen lässt wäre ich schon froh Surprised

Also vielen Dank schon mal fürs durchlesen


Grüße Maik



Ps. und gute Nacht Very Happy



    
P a r a d o x
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 45
Anmeldung: 26.01.2009
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: Sa 31 Okt, 2009 15:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ups, bin heute früh glaub im falschen Forum gelandet, könnte jemand mal den Beitrag nach CPOS Skins verschieben???

Danke



Grüße Maik



    
Verschoben: Sa 31 Okt, 2009 16:36 Uhr von datenflo
Von cPOS nach cPOS Skins
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4766s ][ Queries: 50 (0.2048s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com