Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Moax
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 33
Anmeldung: 14.07.2009
Beiträge: 67
Wohnort: Parsberg


BeitragVerfasst: Sa 21 Nov, 2009 02:29  Titel:  cPos startet die Lieder ab der 1./2. Sekunde
Nach untenNach oben

Hi!

Hab seit kurzem n Problem mit der Musikwiedergabe in cPos!
wenn ich n Lied herschalte, dann schneidet es mir ca 1-2 sekunden vom Anfang weg... also fängt sofort mit der 3. Sekunde an zu spielen!

Is jetzt eigentlich n paar Monate ganz normal gelaufen, nur seit n paar Tagen macht er das! Hat jemand ne Idee? Oder hat auch dieses Problem?



    
Verschoben: Sa 21 Nov, 2009 14:19 Uhr von datenflo
Von Soundausgabe & -anschluss nach cPOS
datenflo
Administrator
Administrator


Alter: 46
Anmeldung: 17.04.2005
Beiträge: 2879
Wohnort: Mönchengladbac h


BeitragVerfasst: Sa 21 Nov, 2009 14:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich habvs mal hierher verschoben....wenn du kein Update gemacht hast lösch mal die resume.ini

Hardware: kein CPC mehr verbaut


    
udiN
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 42
Anmeldung: 09.11.2008
Beiträge: 381
Wohnort: Kaiserslautern


BeitragVerfasst: Sa 21 Nov, 2009 14:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wie hoch ist deine CPU-Auslastung? Vielleicht nuggelt irgendwas an deiner Rechenleistung, und daher kommt dein Problem.
Ansonsten Codecpack (neu)installieren. Funktionierts im Mediaplayer?

Grüße

Hardware: Intel Atom 330, 2 GB RAM, 320 GB HDD, 8.4" Touch, M4-ATX, K8055, Audigy 2 ZS

Software: WinXP, cPos, iGo, KX Project

    
Moax
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 33
Anmeldung: 14.07.2009
Beiträge: 67
Wohnort: Parsberg


BeitragVerfasst: Sa 21 Nov, 2009 21:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Danke für eure tipps..

ich denke die CPU Auslastung is sehr gering! Der Rechner wurde erst im Juli aufgesetzt. Hab dieses Intel D945GCLF2 Mainboard mit Atom Prozessor und 1GB Ram. Is auch kaum was installiert, nur Win XP und Cpos! Lief jetz auch die letzen monate so!

Hab allerdings letzten Montag die Soundkarte gewechselt. von Terratec Aureon 5.1 MK II auf Audigy 2ZS, aber mit der liefs ja jetz auch n paar Tage!

Mediaplayer hab ich noch nicht probiert, mach ich aber auch gleich wenn ich wieder im Auto bin!

Es is ja nicht so das 2 sek gar nix kommt... wenn ich aufs Lied klicke dann fängt es sofort an, aber er schneidet einfach den Anfang ab! Dieses Phänomen hatte ich vor n paar Jahren auch bei meinem MP3-Player^^



    
udiN
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 42
Anmeldung: 09.11.2008
Beiträge: 381
Wohnort: Kaiserslautern


BeitragVerfasst: So 22 Nov, 2009 22:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Springt die Laufzeit auch gleich auf 3 Sekunden oder wird sie richtig angezeigt? Ausser Codecs überprüfen und Cpos testweise parallel neu installieren hab ich da auch keine weiteren Ideen.

Hardware: Intel Atom 330, 2 GB RAM, 320 GB HDD, 8.4" Touch, M4-ATX, K8055, Audigy 2 ZS

Software: WinXP, cPos, iGo, KX Project

    
muke
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 52
Anmeldung: 11.11.2007
Beiträge: 11



BeitragVerfasst: Do 26 Nov, 2009 00:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Genau dasselbe Problem hab ich von Anfang an (seit fast 2 Jahren, verschiedene Versionen). Ist aber eher 1 Sekunde. An der Rechenleistung mangelt es nicht. Der Windows Mediaplayer spielt es normal. Das Problem fällt nur auf, wenn die MP3-Datei sofort loslegt (bei den meisten MP3s ist am Anfang eine kurze Pause, dann fällt es nicht auf).



    
Moax
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 33
Anmeldung: 14.07.2009
Beiträge: 67
Wohnort: Parsberg


BeitragVerfasst: Sa 28 Nov, 2009 05:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ne, startet trotzdem bei 0 sekunden...

ja muke, hast recht.. bei vielen fällts eh nicht auf!
Ich glaub ich installier einfach cpos nochmal neu! Vll wars das dann schon!



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5781s ][ Queries: 50 (0.2879s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com