Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
alfa_romeo_159
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 37
Anmeldung: 30.11.2009
Beiträge: 2
Wohnort: D-58095 Hagen


BeitragVerfasst: Mo 30 Nov, 2009 22:19  Titel:  >>MEIN CARPC PROJEKT IM ALFA 156<<
Nach untenNach oben

Aller Anfang ist schwer

Hallo Leute,

nach langer überlegung und infomaterial aus dem Internet habe ich mich entschlossen einen CarPC in meinen Alfa einzubauen.

Ich habe lange im Internet gesucht und wollte euch mal fragen was Ihr zu meiner Zusammenstellung sagt?

Also habe noch nichts gekauft, aber falls alles i.O. ist, werde ich die Sachen bestellen.

Zur funktion meines CarPCs kann ich nur sagen das er:
- Musik
- Filme
- Navi
- Rückfahrkamera
- Freisprecheinrichtung
haben soll.

Hier nun die Zusammenstellung (Die Mittelkonsole bestelle ich nur, damit ich an dieser Arbeiten kann):

CarPC Projekt Alfa Romeo 156

www ebay de
Mittelkonsole: Alfa Romeo 156

Bildschirm: 7 Zoll Auto TFT LCD VGA Touchscreen Monitor Car Pc 7

www cartft com
Stromversorgung: M2-ATX 6-24V DC/DC (160 Watt)

www snogard de
Mainboard: Gigabyte GA-GC330UD

Festplatte: Western Digital WD1600BEVT 160GB, 5400U/min, 8MB Cache, 12ms, S-ATA II

Speicher: Kingston KVR667D2N5/1G 1GB DDR2 677, PC2-5300, CL5, ValueRAM

Laufwerk:
Samsung SN-S083B 8x DVD+/-R, 8x DVD+RW, 6x DVD-RW, 6x DVD+/-DL, 5x DVD-RAM, S-ATA, schwarz, bulk

Webcam (Rückfahrkamera): Webcam Techsolo TCA-4810

Was meint ihr zu dieser Zusammenstellung? Würdet ihr etwas ändern? Oder reicht das vollkommen aus? Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir Anregung oder kommentare oder sonst etwas da lassen würdet, da Ihr ja viel mehr Ahnung habt als ich.

Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Tag.



    
alfa_romeo_159
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 37
Anmeldung: 30.11.2009
Beiträge: 2
Wohnort: D-58095 Hagen


BeitragVerfasst: Mo 30 Nov, 2009 22:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hoffe ich bekomme keine probleme mit morpheus4711 von www.alfisti.net aber bei Ihm sieht es richtig gut aus!

So soll es später mit dem TFT in der MK aussehen. Nur das Radio will ich komplett weg lassen. Muss mir dann nur noch gedanken machen, wie ich die audio ausgabe mache vom CarPC


Image



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5874s ][ Queries: 48 (0.2586s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com