Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Rob
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 33
Anmeldung: 02.12.2009
Beiträge: 22
Wohnort: Winden


BeitragVerfasst: Mi 02 Dez, 2009 18:41  Titel:  Neuling beim CarPC
Nach untenNach oben

N'abend allerseits,

habe vor meine Anlage endlich mit einem Car-PC aufzurüsten und mein P9600MP rauswerfen, die Gründe sind vielfältig:

1. Will ein Navi haben
2. Musik endlich vom Stick hören
3. Nicht auf Laufzeitkorrektur verzichten müssen
4. Alle meine Musik ist verfügbar
5. WILL BASTELN statt den Firmen Geld in den Rachen zu werfen Wink

Auto ist ein Mercedes W124, Platz ist ohne Ende

Habe mir etwas Gedanken über die Komponenten gemacht und wollte mir erstmal ein Display zulegen und einspachteln, danach erst weitermachen.
Sollte 7 oder 8 Zoll haben,

aber was soll ich nehmen?! Und wo soll ichs kaufen, was ist sein Geld wert, was ist ein Schnäppchen, was ist sche***e?

Ihr seht, ich hab keine Ahnung, bitte daher um Vorschläge aus dem unteren und mittleren Preissegment mit Vor- und Nachteilen.

Wenn ihr irgendwelche meiner Vorlieben für Empfehlungen braucht werd ich versuchen sie bestmöglich zu beantworten Smile

Danke schonmal für die Hilfe,

Rob



    
Kulli86
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 38
Anmeldung: 13.08.2006
Beiträge: 843
Wohnort: Haren

2005 Renault Megane RS
BeitragVerfasst: Mi 02 Dez, 2009 19:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also die 5 Punkte sind auf jeden Fall hinzubekommen.
Allerdigs sind die anderen Fragen recht Grob und wenn man schreibt: "ich habe keine Ahnung", dann emphiehlt sich vll doch erst mal durch das Forum zu stöbern. Einfach mal die suche nutzen und die Fragen erledigen sich von selber.
zu Punkt...
1- ist mit "ausrechend Rechenleistung" eigentlich kein Problem.
2- Kein Problem
3- suche nutzen. (Soundprozessor etc.) Aber auch machbar.
4- auch kein Problem, viel Spaß!! Wink

Vll. etwas genauere Fragen stellen...

Grüssle

Hardware: Asus M2NPV-VM, Athlon X2 2,1Ghz EE Version, Corsair 2x512MB Dual Channel, 250GB, 2,5" S-ATA, M2

Software: Win XP, Centrafuse 2

    
Freezer
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 39
Anmeldung: 26.05.2006
Beiträge: 2249
Wohnort: Rheinstetten

1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Mi 02 Dez, 2009 20:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

laufzeitkorrektur kann sogar JEDE hardware solange man den AC3Filter nutzt, was mit cpos problemlos klappt



    
Rob
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 33
Anmeldung: 02.12.2009
Beiträge: 22
Wohnort: Winden


BeitragVerfasst: Mi 02 Dez, 2009 20:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Sorry für den miesen Anfang, hab mich natürlich schon mit Infos eingedeckt Very Happy

Das waren nur Gründe wieso ich hier anfangen will, weiss schon bescheid was ich wie hinbekomme Smile

Erst einmal frag ich daher jetzt nur nach dem Bildschirm, später brauch ich dann eben ein Mainboard das mir erlaubt ne Audigy o.Ä. anzuschließen, aber will erstmal nach dem Klausurenstress was zum werkeln haben.

Das mit dem AC3 filter schau ich mir mal an, kann ich da auch frequenzabhängig die LZK einstellen ( Wie bei den Alpine Prozzis) ? hab ein 3 Wege-System, und habe vorab sogar über ne 2. Audigy für den Sub nachgedacht um 4 Wege mit LZK fahren zu können....

Also abschließend ist die Hauptfrage:

Welcher Touchscreen in 7 oder 8 Zoll im unteren oder mittleren Preissegment?



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5001s ][ Queries: 48 (0.2015s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com