|
Autor |
Nachricht |
all-finder
Moderator
Anmeldung: 26.03.2005
2002 Opel Astra G Caravan
|
|
danke is aber schon etwas her. wäre froh, wenn ich mehr zeit dafür hätte
bzgl. dem handy: so einfach is es (leider) nicht. aktuell verwende ich eigentl. nur noch eine bt-headset, das kommt einem sehr entgegen, wenn man die fahrzeit als "telefonierzeit" ansieht. beim k700 (schon ein älteres modell) ging es bei mir problemlos.
mittlerweile ist schon die dritte SE halterung im auto und mit symbian os sieht es nicht so einfach aus. hauptproblem war bis dato immer der bluetooth stack. sprich teste es einfach mit anderer bt-treibersoftware. sobald ein serielle verbindung mit anderen tools auch geht, sollte es per cpos ebenso funktionieren. alles weitere per pn/oder unter cpos
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ToughDaddy
Frischfleisch
Anmeldung: 26.06.2009
|
|
Wow, tolles Projekt. So handwerklich geschickt, will ich auch mal sein.
Aber leider in manchen Themen zu sehr 2 rechte "Pfoten".
Fahre übrigens auch nen Astra G, aber nen OPC II.
Bin noch am Überlegen wie ich das mit dem Touchscreen mache. Also das mit der Mittelkonsole sieht toll aus, aber für mich nicht machbar.
|
|
|
|
|
|
|
|
all-finder
Moderator
|
|
lieber spät als nie ;D danke! und wenn du evlt. die mittelkonsole verwendest, welche es von opel (mit navi) gibt.. kostet ca. 75€ und wäre nur "etwas" zu bearbeiten.. nur mut - das kriegt man schon hin!
|
|
|
|
|
|
|
|
Silverbullet82
Inputsammler
Anmeldung: 22.09.2009
|
|
Net schlecht ich war auch einen Astra G aber Coupe und hab bis jetzt alles umgebaut. Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir auch Laptop oder indash Pc einbaue
|
|
|
|
|
|
|
|
Geier022
Frischfleisch
Anmeldung: 10.10.2008
|
|
hallo all-finder
ein sehr gutes Projekt haste da am laufen Respekt
kannst du mir mal sagen ob bei deiner OBD buchse die Pinbelegung auch so ist wie bei meinen Vectra
ein Bild von deiner OBD buchse wäre super
dann kann ich mir endlich mal ein funktionierendes Interface kaufen
|
|
|
|
|
|
|
|
all-finder
Moderator
|
|
m... an alle - am besten eine nachricht schicken.. hier im thema schau ich nicht so oft vorbei...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|