Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
edka
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 34
Anmeldung: 02.12.2009
Beiträge: 68



BeitragVerfasst: Mo 18 Jan, 2010 13:25  Titel:  Welche Soundkarte kaufen die ins Gehäuse passt?
Nach untenNach oben

Hallo leute,
bau grad mein 2.en Car Pc zusammen und hab mir ein gebrauchtes Mainboard gekauft (Intel D201GLY2A),nun hat sich ergeben das die Onboard Soundkarte defekt ist Sad
Meine Frage,welche soundkarte kann ich verbauen die von der Höhe in mein gehäuse passt ( 6cm hoch),vom Sound her nicht schlechter als die OnBoard Soundkarte ist und nicht zu teuer ist??
Oder gibt es USB Soundkarten die ganz gut sind??

Hoffe ihr könnt mir helfen

lg edka



    
udiN
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 42
Anmeldung: 09.11.2008
Beiträge: 381
Wohnort: Kaiserslautern


BeitragVerfasst: Di 19 Jan, 2010 12:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Es gibt ganz gute USB-Karten, ja.
Z.B. Terratec Aureon, Creative X-Fi... Sind auf jeden Fall besser als die onboard.

Grüße

Hardware: Intel Atom 330, 2 GB RAM, 320 GB HDD, 8.4" Touch, M4-ATX, K8055, Audigy 2 ZS

Software: WinXP, cPos, iGo, KX Project

    
edka
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 34
Anmeldung: 02.12.2009
Beiträge: 68



BeitragVerfasst: Di 19 Jan, 2010 13:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Muss es so ein großer kasten sein oder reicht mir auch dieser kleiner "Stick" von der Tonquali ??

http://cgi.ebay.de/TerraTec-AUREON-DUAL-externe-USB-Soundkarte-NEU-RETAIL_W0QQitemZ300387634846QQcmd ZViewItemQQptZDE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Multimedia?hash=item45f07f8e9e



    
udiN
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 42
Anmeldung: 09.11.2008
Beiträge: 381
Wohnort: Kaiserslautern


BeitragVerfasst: Fr 22 Jan, 2010 15:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hab nie nen Stick gehört, kann ich dir nicht sagen. Ich denke die Teile sind schon ausreichend. Kannst dir ja mal einen kaufen und anhören. Falls du nicht zufrieden bist, nutze das 30-Tage Rückgaberecht.

Grüße

Hardware: Intel Atom 330, 2 GB RAM, 320 GB HDD, 8.4" Touch, M4-ATX, K8055, Audigy 2 ZS

Software: WinXP, cPos, iGo, KX Project

    
edka
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 34
Anmeldung: 02.12.2009
Beiträge: 68



BeitragVerfasst: Fr 22 Jan, 2010 16:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi,
also ich hab gestern früh so ein stick bei ready 4 computer gekauft für 20 Euro und die tonquali ist wirklich gut,aber hab nun das Problem das ich nun so störgeräusche beim hochfahren habe Sad



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4490s ][ Queries: 48 (0.1864s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com