Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Relaiskarten » Temperatur anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Hillybilly
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 62
Anmeldung: 20.12.2009
Beiträge: 35



BeitragVerfasst: Do 28 Jan, 2010 22:43  Titel:  Temperatur anzeigen
Nach untenNach oben

Hallo,brauch noch mal eure Hilfe.Temp-Sensor ist dran und funktioniert.Doch wie geht es jetzt weiter.Wo finde ich den ausgegebenen Wert des Sensor in C-Pos?Wie kann ich den anzeigen?Wo find ich gain und offset?Fragen über Fragen.

Hillybilly



    
Hillybilly
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 62
Anmeldung: 20.12.2009
Beiträge: 35



BeitragVerfasst: Fr 29 Jan, 2010 18:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

habs gefunden,für alle die noch suchen: Man geht in Einstellung auf den Reiter Sensoren,dann auf Fahrzeug,dann auf neu.Bei Funktion kann man schreiben was man will,muß nur nachher im Skin das gleiche sein.
Bei Herkunft den analogen Port wählen,an den man den Sensor angeklemmt hat.Also anai_0 eintragen wenn der Sensor an A1 der Vellemankarte hängt.
Jetzt sollte unter Rohdaten ein Wert erscheinen.Das tut es bei mir leider nicht.Aber ich werde weiter forschen.Vielleicht liegts an dem Poti auf der Karte?Wenn ich daran drehe erscheint ein Wert,der sich aber nicht ändert wenn ich den Temperatursensor erwärme Confused

Hillybilly



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4778s ][ Queries: 48 (0.2205s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com