|
Autor |
Nachricht |
mad-rix
Manchmalposter
Anmeldung: 30.11.2006
2005 Ford Focus
|
|
Hallo,
ich will aus finanziellen Gründen eventuell meinen geliebten Ford Focus verkaufen.
Äusserlich ist er so gut wie Serie, nur habe ich einen CarPC eingebaut. Also anstatt Radio ein 8" Touchscreen TFT und unterm Beifahrersitz hängt der PC. Also ne Menge Kabelkram und Technik was eigentlich nur für jemanden in Frage kommt der sich mit sowas wirklich gut auskennt.
Habe nämlich auch hinterher keine Lust jemandem zu erklären wie er Beispielsweise Windows auf dem Teil neu installiert.
Sollte ich den Wagen jetzt besser wieder in Normalzustand versetzen um die Verkaufschancen zu erhöhen?
Zum Wagen selbst noch dazu:
Baujahr 07.2005
3 Türer
54000km gelaufen.
145PS
Ausführung Sport
Farbe Pantherschwarz Metallic
inklusive mir 2 Vorbesitzer, Nichtraucherauto
|
|
|
|
Hardware: Intel D525MW, 64GB SSD, 7" 16:9 Touch-TFT Software: cPos
|
|
|
|
|
Crazylegz
Stammposter
Anmeldung: 01.07.2008
|
|
Ich würde es im Verkaufsgespräch ansprechen.
Entweder ohne CarPC,
oder +500-1000Euro und mit CarPC.
So auf die Art
|
|
|
|
Hardware: Octavia ...Intel Inside
|
|
|
|
PassatRacer
Forumkenner
Anmeldung: 01.07.2008
|
|
Ich würde es auch Preislich mit einbeziehen!
|
|
|
|
|
|
|
|
DarkSerj
Forenbesetzer
Anmeldung: 19.07.2008
2004 Audi A3
|
|
Also ich persönlich würde es ohne verkaufen. Ins Originalzustand versetzen und CPC hier oder i ibäh verkaufen. 99% der Leute können sowieso nix damit anfangen. und sogar für mich wäre es schwer mit einem fremden Projekt umzugehen. also meine persönliche Meinung: Separat verkaufen.
|
|
|
|
Hardware: Intel D945GCLF, M2-ATX, Seagate 2,5" 100GB, Terratec Aureon 5.1, Vega 8", Navibe gm720 Software: Microsoft Windows XP n-lite, cPOS, Destinator 9
|
|
|
|
Freezer
Forum-Elite
Anmeldung: 26.05.2006
1997 Opel Astra F Caravan
|
|
ich würde das auto grundsätzlich mal im serienzustand anbieten und dazuschreiben "auf wunsch gegen aufpreis mit carpc"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|