Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
darkstorm
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 36
Anmeldung: 04.10.2009
Beiträge: 21



BeitragVerfasst: Fr 26 Feb, 2010 18:21  Titel:  belegung fuer usb-hub stromversorgung
Nach untenNach oben

Hallo leutz also habe jetzt alle teile zusammen der car pc laeuft auch soweit und bin gerade dabei alles in das auto zu integrieren nun zu meiner frage ich habe den hama usb port mit 4 anschluessen (mit dem aluminium gehäuse) nun will ich den ja in das handschuhfach integrieren und mein pc kommt in den kofferraum nun ist meine frage kann mir einer sagen wie die belegung des hohlsteckers ist habe schon gesucht aber nichts gefunden ist doch dachte ich sogar genormt oder?

also bei den netzteilen wo ich nachgeschaut habe war immer in der mitte + und aussen herrum - ist das bei dem hub genauso oder ist das irgendwie anders?

vielen dank schonmal im vorraus!



    
darkstorm
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 36
Anmeldung: 04.10.2009
Beiträge: 21



BeitragVerfasst: Fr 26 Feb, 2010 18:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

boah okay leute sagt nichts ich habs gefunden hat sich geklaert danke trotzdem



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Sa 27 Feb, 2010 17:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Plus ist der Innen Wink



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.8260s ][ Queries: 48 (0.5567s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com