|
Autor |
Nachricht |
Majo
Frischfleisch
Anmeldung: 28.03.2010
|
|
|
|
|
C1500
CPI Profi
Anmeldung: 24.05.2004
2002 Fiat Stilo
|
|
Hat zwar nicht viel mit CPC zu tun, aber trotzdem erstmal: Hallo
Diese Kabel sind ja speziell für die PS2 Slim (ausser der neuen SCPH-90004)
Das sollte also funktionieren.
Du kannst natürlich auch mit einem LM317 die selber einen Adapter bauen.
Bei 17,90 incl. Versand würde ich da aber nicht selber anfangen.
Willst du während der Fahrt GTA zocken?
|
|
|
|
Hardware: Jetway NC62K, AMD 5600+, 2Gb DDR800, DVB-T, CAN, uvm. Software: cPOS V1.2 Rules ! - Stilo Skin V1.02.568 - iGo8 mit StiloSkin
|
|
|
|
MacG
Moderator
Anmeldung: 17.02.2005
2000 Fiat Bravo
|
|
Warum sollte es nicht seriös sein? Die Händler kann ich nicht beurteilen, aber so ein Netzgerät ist kein Hexenwerk und preislich auch okay. Kfz-Netzteile für einen Laptop liegen auch in dieser Preisregion.
|
|
|
|
|
|
|
|
Majo
Frischfleisch
Anmeldung: 28.03.2010
|
|
Ok dann Danke ich euch schon mal
Weiss auch nicht, kamen diverse negative Bewertungen bei Ebay über andere Teile.
Wollt auch noch mal auf Nummer sicher gehen, ob das denn wirklich klappen sollte ;)
Zitat:
|
Willst du während der Fahrt GTA zocken?
|
Nene, aber es gibt halt schon viele Möglichkeiten:
Freistunde während der Berufsschule oder meine Kirsche kann dann Sims aufm Weg in die Schule spielen. Und für nen gemütliches Ründchen beim Treffen Abends ist es auch schon nicht verkehrt
|
|
|
|
Hardware: PS2 Slim
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|