|
Autor |
Nachricht |
Hummer101
Inputsammler
Anmeldung: 01.12.2009
|
|
Hallo Car-pc Freunde,
leider muss ich meinen Car-pc nach nur einem Tag Nutzung wieder verkaufen. (ok, dieser Tag liegt schon etwas zurück), da mein Wagen auf der langen Einweihungs-Reise nach Koblenz sich dachte, mach ich mich mal fahrunfähig und zerstöre das Getriebe.. naja, eine Reperatur lohnt sich nicht, also muss der Wagen mitsamt Interieur verkauft werden
Also, nun zu den Komponenten, welche insgesamt vlt. 5-6 Stunden gelaufen sind
1. Lilliput EBY-701 7" Monitor
2. Mainboard Intel D510MO (ein schnelles Mainboard mit 1.66 Ghz Dualcore und alles lüfterlos!)
3. Ein M4-ATX mit USB-Kabel und einem Jumper-kabel, denke muss nichts zu gesagt werden
4. 2 GB Ram DDR-II 533
5. eine Seagate Momentus 7200.4 mit 250 GB, super schnell die Platte
Neben dem Ram sind alle Komponenten im Februar erworben und haben somit auch noch ausreichend Garantie, gekauft wurde bei car-pc und mo-co-so, denke also ein Preis von 340 Euro mit Versand inbegriffen sollte stimmig sein, ist natürlich VB!
Zusätzlich verkaufe ich auch noch den OBD-II USB Adapter (ELM) von Car-pc, ist nicht im paket dabei, da nicht jeder so einen Adapter benutzen kann *g* Hat mit Centrafuse super funktioniert. Preis: 30 Euro + 3 Euro Versand.
mfg
Jonathan
|
|
|
|
|
|
|
|
|
amd2408
Stammposter
Anmeldung: 18.08.2006
1997 Opel Vectra B
|
|
Ich habe eine Frage der Monitor, ist das der im doppel DIN gehäuse?
Gruß AMD2408
|
|
|
|
Hardware: Intel D945GCLF2; 2GB Ram DDR800; 80GB SATA HDD; 8" Touch TFT; SN; NL 402U GPS; TMC GNS FM9 Software: Win 7; Centrafuse ;AutoMapa uvm
|
|
|
|
AmigoHH
Inputsammler
Anmeldung: 07.04.2009
|
|
Hi,
ich nehme alles komplett, hast PN
|
|
|
|
|
|
|
|
cyberFreak
Stammposter
Anmeldung: 14.03.2007
2006 BMW 1 Series
|
|
würde mich für das Mainboard interessieren, falls es nicht schon weg ist.
|
|
|
|
Hardware: Intel D510MO, 160GB 2.5"HDD, M2-ATX Software: Win7, cAVe Live
|
|
|
|
Hummer101
Inputsammler
Anmeldung: 01.12.2009
|
|
so, ist leider alles schon verkauft, ging ja schön schnell
|
|
|
|
|
|
|
|
Verschoben: Mo 26 Apr, 2010 17:45 Uhr von MacG Von Ich verkaufe ... nach Verkaufte Sachen |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|