Autor |
Nachricht |
glow
Developer
Anmeldung: 17.07.2004
|
|
@furious
verständlich...heute morgen als ich gestartet hab spielte die musik weiter, ces startete aber mit der hauptseite. könntest du ne patch_exe machen so wie der hibernate bei der version war als du die pl-funktion eingefügt hattest? diese version funktionierte bei mir einwandfrei.
hab auch immer noch das problem wenn ich mp3`s wiedergeb (id3tags usw ist alles sauber vorhanden) das die schrift beim nächsten titel nicht weiterläuft... wenn ich auf exit geh und geh wieder rein gehts... manchmal gehts, manchmal nicht(auch im selben ordner)..egal ob ich aus ruhezustand komm oder normal start ...find da keinen zusammenhang an was das liegen könnt - scheint willkürlich abzulaufen.
hast du nen zufallsgenerator bei der anzeige eingebaut?!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
furious
Developer
Anmeldung: 23.01.2004
|
|
@glow:
Das mit dem Patchen auf einen bestimmten Zeitraum geht nicht. Ich arbeite immer an derselben Version! Falls das aber auf die Hibernate-Funktion bezogen ist, kann ich das gerne auf den Zustand zurückbringen, wie es vorher war (also ohne dass der MediaPlayer neugestartet wird).
Das Problem mit der Titelanzeige scheint's nur du zu haben, nicht wahr?! Und die Tatsache, dass ich an dem Code-Bereich nichts verändert habe, spricht doch für sich?!
|
|
|
|
Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP Software: CES 4.4 - Chameleon
|
|
|
|
glow
Developer
|
|
@furious
ist das wiedermal nur bei mir das der bei manchen titeln die laufschrift nicht weitermacht? ich denk bei benny ist das auch?
hab mein system schon komplett neu aufgespielt wegen dieser sache, das einzige was momentan drauf ist ist ces, mp9, tbook.
|
|
|
|
|
|
|
|
Frechs
Forenbesetzer
Anmeldung: 22.02.2004
|
|
@glow + Furious
nope ist bei mir auch!
|
|
|
|
|
|
|
|
furious
Developer
|
|
@Frechs + glow:
Könntet ihr mir den Gefallen tun, und euer Problem explizit einzeln beschreiben? Nicht das wir wieder aneinander vorbeireden... ich habe nämlich alles durchgecheckt und fahre selber extra mit der aktuellsten Version herum und kann nichts (noch nicht mal ansatzweise nachvollziehen ). Evtl letzte Systemveränderungen noch erwähnen! Danke!
@All:
Wer hat noch dieses Problem?
|
|
|
|
Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP Software: CES 4.4 - Chameleon
|
|
|
|
glow
Developer
|
|
also ich versuchs mal...
bei mir ists so wenn ich in einen ordner(z.b. ein album) gehe bei dem die id3tags vorhanden sind wähl da das erste lied und laß es abspielen kommt ja unten die laufschrift...-so jetzt hab ich entweder glück oder nicht - beim ende des titels und den volgendem sprung aufs nächste sollte ja sich die laufschrift entsprechend ändern...geht aber manchmal nicht, es bleibt egal was ich auswähl (auch in anderen ordnern) die laufschrift des ersten titels den ich gewählt habe.
dieses problem ist unabhängig ob ich ces normal start oder ausm hibernate - manchmal gehts einwandfrei, manchmal nicht...auch bei ordnern die vorher gegangen sind.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Frechs
Forenbesetzer
|
|
genau so ist es bei mir auch
|
|
|
|
|
|
|
|
glow
Developer
|
|
@frechs
normales xp oder nlite?
|
|
|
|
|
|
|
|
Frechs
Forenbesetzer
|
|
|
|
glow
Developer
|
|
@frechs
puh, danke. dachte schon die fehler liegen trotzdem an meiner nliteversion.
|
|
|
|
|
|
|
|
Frechs
Forenbesetzer
|
|
ne, ist sowohl im Auto als auch am Heim PC gleich bei mir
|
|
|
|
|
|
|
|
|
furious
Developer
|
|
@Beide:
Ich habe im anderen Thread schon gefragt: mir ist aufgefallen, dass ihr beide WMP10.0 drauf habt. Scheinbar seit ihr auch die einzigen, die dieses Prob mit der Titelanzeige haben. Ihr müsst wissen, dass der Text vom WMP selber kommt (also Trackname) und somit auch durchaus mit dem WMP 10 zu tun haben könnte.... evtl ist es möglich, diesen testhalber zu deinstallieren und den WMP 9 nochmals drauf (bekommt ihr auf meiner Page).
|
|
|
|
|
|
|
|
astro9481
Postingschinder
Anmeldung: 28.07.2004
|
|
Ich habe das Problem aber auch hin und wieder.
XP Lite mit WMP9
|
|
|
|
|
|
|
|
SuperVisor
Inputsammler
Anmeldung: 30.06.2004
|
|
@furious
Hi, habe das Problem von Frechs und Glow auch, jedoch nur, wenn der Crossover-Speed auf "Aus" und der Crossover-Start auf "5" ist (Beider Regler ganz links). Ansonsten funktioniert die Anzeige wie sie sollte. Vielleicht hilfts ja...
Habe WMP9 installiert.
Gruss
SuperVisor
|
|
|
|
|
|
|
|
Frechs
Forenbesetzer
|
|
Stimmt... bei Crossover Speed "Aus" tritt der Fehler auf und bei einer anderen einstellung nicht.
Aber gabs da nicht immer Probleme mit der Visualisierung nach dem Hibernate? ich kanns im moment leider nicht testen weil sich mein Rechner weigert den WMP10 zu deinstallieren *grummel*
|
|
|
|
|
|
|
|
Suicider
Forum-Veteran
Anmeldung: 20.01.2004
|
|
kann ich bestätigen, dass der fehler bei ausgeschaltetem Crossover erst auftritt. hab jetzt 3x neu gestartet und das problem kam nicht wieder
|
|
|
|
|
|
|
|
|
furious
Developer
|
|
Ha!!! So löst man Probleme! genauso stelle ich mir das vor! Kann den Fehler nun nachvollziehen und auch beseitigen! Sorry Jungs!
@SuperVisor:
Vielen Dank!
|
|
|
|
|
|
|
|
Suicider
Forum-Veteran
Anmeldung: 20.01.2004
|
|
Bis wann wirst du die neue exe fertig haben?
|
|
|
|
|
|
|
|
glow
Developer
|
|
@supervisor&furious
stimmt, hab bei mir crossover auf aus! deswegen kam der fehler und manchmal nicht(wahrscheinlich als ich wieder alles eingestellt habe)
danke.
|
|
|
|
|
|
|
|
csdragon
Foruminventar
Anmeldung: 29.05.2004
|
|
@ Suicider
Jetzt dräng doch den armen Furious net so... Der hat zur Zeit genug zu tun!
|
|
|
|
|
|
|
|
|