Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
smartiemx04
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 37
Anmeldung: 28.05.2008
Beiträge: 70
Wohnort: Dachau


BeitragVerfasst: Sa 13 Feb, 2010 16:07  Titel:  resler interface verursacht fehler
Nach untenNach oben

servus,
bin gerad dabei mir einen carpc ins auto zu bauen, nun hab ich schonmal die kabel für alles verlegt und das radio und den monitor eingebaut.
das radio ist mit einem adapter angeschloßen wo ich auch die 12v dauerplus sowie masse und den ibus abgreife, hab mir dazu mit einem Y-kabel aus dem pc zubehör eine weiche gebaut.
soweit funktioniert auch alles aber sobald ich das IF dran henge gibts ein problem blinker-, nebelscheinwerfe-,fernlichtanzeige sowie die anzeige ob eine tür nicht zu ist funktioniert nicht mehr. es funktioniert alles nur eben nicht im cockpit.
das IF ist noch nicht mit einem pc verbunden da ich noch nicht soweit bin.
hab nur die 12v dauerplus, masse und das ibus signal mit dem modul verbunden da ich ntsc nicht benötige. an dem radio ist kein cd wchsler oder sonstieges angeschloßen.
das ibus signal geht auch nicht ans radio sondern nur an das IF.
hatte sonst noch wer das problem bzw. hat wer ne lösung?

mfg

smartiemx04

Hardware: Zotac-itx9300, CPU E8400,M4-ATX,128GB SSD, 2GB RAM, Navilock402, Slot-in DVD+/-, Ultimate DAB/FM

Software: win7

    
ps-77
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 47
Anmeldung: 07.12.2009
Beiträge: 11



BeitragVerfasst: Di 27 Apr, 2010 21:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Habe das gleiche problem!
Wenn ich eine Lösung finde, stelle ich sie ein.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5280s ][ Queries: 48 (0.2298s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com