Autor |
Nachricht |
dreamer
Forumkenner
Anmeldung: 10.07.2009
|
|
hallo...ich wollt mich mal vorstellen,,,,ich heiße markus lebe in münchen und bin kfz mechaniker...hab erst angefangen mit meinem car pc...dieser ist verbaut in einem mazda mx3.....vorerst noch mehr oder weniger fliegend aber hab im kopf wie es werden soll....werd dann auch ein ppaar bilder reinstellen....achja und nicht wundern wenn ab und zu ne dumme frage kommt...hab nicht wirklich viel ahnung von pc`s .....aber bedanke mich schonmal für die antworten.....
|
|
|
|
Hardware: pollin 8 zoll tft,asus p4ge fsc 2600 celeron.256 mb ram Software: cpos
|
|
|
|
|
billy
Moderator
Anmeldung: 10.11.2004
|
|
hi du,
herzlich willkommen im forum
kein thema mit den "dummen" fragen. du hast aber um dich rum richtig kompetenz wohnen sind ja paar mehr aus münchen da.
gruß
billy
|
|
|
|
Hardware: Seat RNS-E 2
|
|
|
|
dreamer
Forumkenner
|
|
so.....hier mal ein bild vom display.....ist aber noch nicht fertig.....
|
|
|
|
Hardware: pollin 8 zoll tft,asus p4ge fsc 2600 celeron.256 mb ram Software: cpos
|
|
|
|
datenflo
Administrator
Anmeldung: 17.04.2005
|
|
Willkommen im Forum,
es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten und Leute die zu faul zum suchen sind
zum Display, das schaut schon ganz ordentlich aus. Versorg uns schön weiter mit Fotos, hier sind alle Bildergeil
|
|
|
|
Hardware: kein CPC mehr verbaut
|
|
|
|
dreamer
Forumkenner
|
|
mach ich...versprochen......naja zu dummen fragen hab ich schon beigeführt.....wie gesagt ganz fertig isses noch nicht....aber sobald es ne änderung gibt poste ichs.....
|
|
|
|
|
|
|
|
dreamer
Forumkenner
|
|
so wollt mal ein kleines update machen.......
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dreamer
Forumkenner
|
|
|
|
|
|
dreamer
Forumkenner
|
|
und nun sagt mal was dazu......ist noch nicht fertig.....aber so in der art wird es am ende aussehen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|