Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Goddi
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 38
Anmeldung: 06.05.2010
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Do 06 Mai, 2010 20:09  Titel:  wie fügt man POI's in Mapfactor software ein?
Nach untenNach oben

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe ein problem mit meiner Navi software.
ich würde mir gern neue POI hinzufügen, aber ich kann nirgendwo welche für den Mapfactor pocket navigator 9 finden. hab auch schon geschaut welches format die POIs haben die schon drauf sind, aber konnte auf keiner webseite welche mit dem datei format (mca) finden.
ich hab gelesen das man POIs die eigentlich für andere softwares gedacht sind konvertieren kann um sie danach einzufügen, aber funktioniert das? und welcher konverter unterstützt diese mca dateien?
ich hoffe ihr könnt mit helfen

vielen dank im voraus

gruß Goddi



    
MR Action
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 38
Anmeldung: 29.11.2005
Beiträge: 1743



BeitragVerfasst: Fr 07 Mai, 2010 00:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Bei der 7.0er gabs nen Tool auf der CD direkt im Hauptverzeichnis... Ich weiß nicht, obs das bei der 9.0er auch noch gibt... Ansonsten sollte es da über diese Manager Software gehen - gibt ja einmal den Navigator und dann noch sonn anderes Teil... Wink

Grüße,
Micha...



    
spaceduck
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 48
Anmeldung: 25.09.2006
Beiträge: 1144
Wohnort: Landsberg/Lech - Ammersee


BeitragVerfasst: Fr 07 Mai, 2010 06:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=17084

Hardware: Jetway JNC62, AMD X2 4050e, 1GB, M2-ATX, K301, Space Navigator, Phidgets

Software: XP, Centrafuse

    
Goddi
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 38
Anmeldung: 06.05.2010
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2010 00:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

danke für die antworten, hab schon viel probiert, aber wenn ich die umgewandelten pois einsetze und ich mein navi neu starte, kommt immer die meldung, das es veraltetes material wäre und das die applikation nicht unterstützt wird oder so ähnlich
ich hab ein autoradio mit navi funktion und eine sd karte mit mapfactor pocket navigator 9 drauf.
konnte auf der sd aber auch kein programm finden mit dem man pois anpasst oder so etwas ähnliches.
könnt ihr mir sagen welche poi formate ich einfügen kann und wo man die genau einfügt?



    
Sunti

Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 25
Anmeldung: 14.04.2006
Beiträge: 770



BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2010 06:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo miteinander,

wie es genau für die Pocket Version funktioniert kann ich dir nicht sagen ..

Für die PC Version kannst Du entweder mit dem MapExplorer - ein komplett eigenständiges Programm mit sehr umfangreichen Geofunktionen die Poi erzeugen

oder eben mit diggerQT und den Hilfsdateien

Funktioniert die Total Tankstellendatei bei Dir?

Hier die diggerqt Dateien zum erzeugen der mca-Dateien

Greets SunTi



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4864s ][ Queries: 48 (0.2048s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com