Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
danyball
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 42
Anmeldung: 02.06.2004
Beiträge: 850
Wohnort: Nürnberg

2002 Audi S3
BeitragVerfasst: Fr 01 Okt, 2004 22:14  Titel:  Epia erden + was noch so zu bedenken....
Nach untenNach oben

Hi!

Hab mein PC komplett aufn holzbrett druff und in die reserveradmulde. Muss/soll ich da irgendwas erden oder so??

Und: das presssparnbrett wird nach längeren autobahnfahrten natürlich recht warm.... wärs da besser lieber n blech oder so statt dem holz zu nehmen?



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Fr 01 Okt, 2004 22:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

tu alle komponenten miteinander verbinden sprich da wo du das mainbord festschraubst verbindest du mit der festplatte und so weiter und so weiter

Das mit dem Holz mußt du selber entscheiden, wenn es sehr warm wird und du die das nicht zutraust dann bringt blech eine kleine abhilfe aber besser wäre auch ein gehäuse lüfter

edit:

ach ja viele kleiden das gehause mit alufolie aus, was ich nicht für so hilfreich halte, es kommt halt darauf an wo dein pc sich befindet



    
danyball
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 42
Anmeldung: 02.06.2004
Beiträge: 850
Wohnort: Nürnberg

2002 Audi S3
BeitragVerfasst: So 03 Okt, 2004 13:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Du meinst die schrauben vom mainboard mit draht oder so mit den anderen komponenten verbinden?!?!?



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: So 03 Okt, 2004 15:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

genau aber nimm lieber ein kabel.



    
danyball
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 42
Anmeldung: 02.06.2004
Beiträge: 850
Wohnort: Nürnberg

2002 Audi S3
BeitragVerfasst: So 03 Okt, 2004 16:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Aber die Schrauben haben doch kein Kontakt mit den Komponenten?! Und wenn ich dann alle Schrauben verbunden hab, muss ich dieses Kabel dann an die KFZ-Karosse anschließen oder was?!

danke dir



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: So 03 Okt, 2004 16:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

danyball hat folgendes geschrieben:
Aber die Schrauben haben doch kein Kontakt mit den Komponenten?!


Ich verstehe dich nicht so ganz die schrauben an der festplatte gehen doch in metall, und auf den mainboard ist so ein leitbanen ring um das schraub loch, eine muss da mit der masse vom board verbunden sein, deswegen brauchst du auch nicht zur karosserie zu kabeln



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5216s ][ Queries: 48 (0.2112s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com