|
Autor |
Nachricht |
smartiemx04
Manchmalposter
Anmeldung: 28.05.2008
|
|
servus hab ein slot-in laufwerk das per usb angeschloßen wird und auch seinen saft übers usb bekommt das teil funktioniert auch soweit am lapi nur am carpc über zwei usb repeater will es nicht. ich leg ne cd ein und sie wierd ausgespuckt oder das laufwer wird nicht mehr angezeigt.
was könnte das sein muss ja fast was mit den repeatern zu tun haben aber bei mir läuft alles über die teile
|
|
|
|
Hardware: Zotac-itx9300, CPU E8400,M4-ATX,128GB SSD, 2GB RAM, Navilock402, Slot-in DVD+/-, Ultimate DAB/FM Software: win7
|
|
|
|
|
power247carpc
Inputsammler
Anmeldung: 28.07.2007
1999 Opel Astra G CC
|
|
Ich würd sagen, dass es am Leistungsverlust liegt. Hatte selbst mal mit nem Slot-In probleme am Carpc, trotz dass er direkt angeschlossen war. Nehme an, dass das Mainboard nicht ausreichend Strom liefern konnte. An nem aktiven USB-Hub hats dann ohne weiteres funktioniert.
Gruß,
power247carpc
|
|
|
|
Hardware: J7F2WE1G5OC, 1Gb Ram, 120Gb HDD, M1ATX, DIY-DIN Gehäuse Software: WinXP Pro SP3, CPos, NCK5
|
|
|
|
smartiemx04
Manchmalposter
|
|
soll ich mal alle anderen usb geräte ab machen und nochmal testen?
kann ich ein aktiv usb an mein board stecken und den saft vom netzteil holen oder muss ich damit direkt an die batterie, will ich eigentlich nicht da sons die gefahr da ist das es noch mehr masseschleifen als bisher gibt
|
|
|
|
Hardware: Zotac-itx9300, CPU E8400,M4-ATX,128GB SSD, 2GB RAM, Navilock402, Slot-in DVD+/-, Ultimate DAB/FM Software: win7
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
Anmeldung: 08.11.2005
1999 Citroen Xantia
|
|
strom kannste dir vom Netzteil holen. Die meisten USB HUBS wollen eh 5V als Versorgung. Das würde am Bordnetz nicht funktionieren
|
|
|
|
Hardware: Joying JY-UL135N2 Software: Android 5.1.1, Sygic
|
|
|
|
smartiemx04
Manchmalposter
|
|
gut werd mir son hub mal holen. versteh aber nich ganz warum es über die beiden usb repeater nicht will die führen doch auch strom
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|