|
Autor |
Nachricht |
dreamer
Forumkenner
Anmeldung: 10.07.2009
|
|
hallo....ich habe folgendes problem und zwar geht der touchscreen nach ca 5 min nimmer....dann nur sporadisch wenn man länger auf ner stelle bleibt....aber auch nicht immer....jemand ne idee oran es liegen könnte?habe die mitgelieferten treiber benutzt....also es geht nur der toch nicht...bild hab ich weiterhin.....und wenn ich ne maus anstöpsel gehts einwandfrei
|
|
|
|
Hardware: pollin 8 zoll tft,asus p4ge fsc 2600 celeron.256 mb ram Software: cpos
|
|
|
|
|
Tom78
Forumkenner
Anmeldung: 29.01.2007
|
|
Hm, kontrollier mal in der Systemsteuerung, ob nicht durch nen dummen Zufall das System den Touch zum Energie sparen abschalten kann. ...
|
|
|
|
Hardware: M2ATX; AT3N7A; Morex Cubid 3688; K90 Indash; Navilock NL302U; Software: XP Home SP3 mit cPOS und Microsoft AutoRoute 2007
|
|
|
|
dreamer
Forumkenner
|
|
sollte unter energieoption stehen oder?
|
|
|
|
Hardware: pollin 8 zoll tft,asus p4ge fsc 2600 celeron.256 mb ram Software: cpos
|
|
|
|
Sabreman
Frischfleisch
Anmeldung: 24.05.2010
|
|
Salve,
erstens in den Energieoptionen und zweitens kann es sein das im Gerätemanager beim Monitor auch eine Möglichkeit gibt das die Energie abgeschaltet werden kann.
Cheers
Peter
|
|
|
|
|
|
|
|
DarkSerj
Forenbesetzer
Anmeldung: 19.07.2008
2004 Audi A3
|
|
Wenn du ein aktives USB Hub hast, würde ich die Stromversorgung des Hubs überprüfen. evtl dickere Kabek benutzen. Hatte genau die selben Symptome wie du. Durch das Austauschen der Hub Stromvesorgungskabel war das Problem weg.
MfG DarkSerj
|
|
|
|
Hardware: Intel D945GCLF, M2-ATX, Seagate 2,5" 100GB, Terratec Aureon 5.1, Vega 8", Navibe gm720 Software: Microsoft Windows XP n-lite, cPOS, Destinator 9
|
|
|
|
dreamer
Forumkenner
|
|
so funktioniert nun einwandfrei.....war in geräte manager hinterlegt das es stromsparen soll.....danke!
hätte nun noch etwas mit meiner navi maus....soll ich ein neuen thread erstellen oder hier mit einfügen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|