|
Autor |
Nachricht |
Makoshark
Inputsammler
Anmeldung: 13.09.2004
|
|
|
|
|
Deepgear
Moderator a.D.
Anmeldung: 21.02.2004
1992 BMW 5 Series
|
|
Bitte benutz die Suche.
Die verscheiodensten NTs findest du auch auf www.cartft.com (mann, langsam sollte ich die Werbung vergütet bekommen )
Hastze dir n Teil rausgesucht, such im forum danach, wurde nahezu alles schon getestet.
Mfg
|
|
|
|
|
|
|
|
Makoshark
Inputsammler
Anmeldung: 13.09.2004
|
|
Danke, bloss ich habe echt keine Ahnung davon, mir gehts auch in erster Linie nicht darum ob das gut ist sondern ob das überhaupt passt von den Anschlüssen her :
PW-120M 12V DC/DC (200 Watt)
kann ich das an meinem Motherboard anschliessen? ohne Probleme / Adapter
und dann brauche ich noch so ein Teil was mir das starten ohne Probleme erlaubt?
wie heißt das?
|
|
|
|
|
|
|
|
newevent
Moderator a.D.
Anmeldung: 31.08.2004
|
|
Makoshark hat folgendes geschrieben:
|
...überhaupt passt von den Anschlüssen her :
|
Anschlüsse... beim ITPS zum Beispiel, mußt du auf jeden fall löten um saft am Eingang zu bekommen. Am Ausgang ist ein Stecker. Aber ein bisschen Ahnung, von Elektrik, löten , usw. währe bei dem vorhaben, einen Pc im Auto zu bauen echt net schlecht
|
PW-120M 12V DC/DC (200 Watt)
kann ich das an meinem Motherboard anschließen? ohne Probleme / Adapter
|
Für EPIA M und MII-Mainboards steht ja da... ich kann jetzt nicht meine Hand ins Feuer legen und sagen das wird bei dir passen... bestell doch einfach und wenns net geht zurück damit
|
und dann brauche ich noch so ein Teil was mir das starten ohne Probleme erlaubt?
wie heißt das?
|
Das ding hier läst deinen Pc nicht abstürzen... während des Motorstarts.
http://www.cartft.com/carpc/catalog/il/327
Oder du überlegst dir selber etwas, wie du das Prob. mit dem Motorstart löst... z.b. eine Schaltung mit einer Backup Bat. oder Solarcontroller, usw.
Ich gehe jetzt davon aus das du alles auf 12 Volt Basis betreiben möchtest. Oder willst du einen 12V auf 220 Volt wandler nehmen? Was ich persönlich als quatsch ansehe.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|