Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
lowrider
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 55
Anmeldung: 26.12.2008
Beiträge: 28
Wohnort: Krauchenwies


BeitragVerfasst: Sa 26 Jun, 2010 19:59  Titel:  Alternatives Board für Intel D945GCLF2 ???
Nach untenNach oben

Hallolele Razz

ich habe bisher ein Intel D945GCLF2 Board mit 2x1.6GHZ und 1 GB RAM im Auto.
Es kann sein das ich beim einbauen ein kleines Bauteil abgerissen habe weil es ab und zu "spinnt" aber ansonsten bin / was ich mit dem Board zufrieden.
ABBERRRRR... wenn ich mir nun ein neues kaufe ist meine Frage ob es eine Alternative dazu gibt auch vom Preis und MEHR als 4 x USB on Baord hat...6X USB wäre schon angenehm...8x USB wären Mega...
Bisher hab ich sowas "nur" bei ZOTIAC Boards gesehn aber der Preis war mit knapp 100€ dann doch einiges teurer...
Mal sehn was IHR mir für Alternativen wisst...
Achja..WIN7 Starter etc. soll wider drauf


Grüssslee Markus



    
AGM
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 46
Anmeldung: 16.06.2008
Beiträge: 513



BeitragVerfasst: Sa 26 Jun, 2010 20:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich kenne nur das AT3N7A-I von Asus, das 8 Anschlüsse hat. Die Zotac haben alle 6 plus 2x 2 intern. Aber die kosten halt auch wegen dem ION.

Ansonsten wüsste ich keins, es sei denn Du baust gleich eins mit richtigem Sockel ein.



    
lowrider
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 55
Anmeldung: 26.12.2008
Beiträge: 28
Wohnort: Krauchenwies


BeitragVerfasst: Mo 28 Jun, 2010 22:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Sooddaallee ich versuch es nun mal mit diesem Board mal sehn was dabei rauskommt ....

Zotac Ion Motherboard IONITX-D-E

Grüssle



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4663s ][ Queries: 48 (0.2045s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com