Autor |
Nachricht |
drx
Inputsammler
Alter: 40
Anmeldung: 03.04.2010
Beiträge: 45
|
|
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen ob ich alles richtig angeschlossen hab, siehe pdf.
danke
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cyberFreak
Stammposter
Alter: 40
Anmeldung: 14.03.2007
Beiträge: 308
Wohnort: Vogtland
2006 BMW 1 Series
|
|
ja passt soweit, falls es dir möglich ist, schließe doch die Massen direkt an die Batterie an
|
|
|
|
Hardware: Intel D510MO, 160GB 2.5"HDD, M2-ATX Software: Win7, cAVe Live
|
|
|
|
drx
Inputsammler
Alter: 40
Anmeldung: 03.04.2010
Beiträge: 45
|
|
cyberFreak hat folgendes geschrieben:
|
ja passt soweit, falls es dir möglich ist, schließe doch die Massen direkt an die Batterie an
|
...von der PowerCap??? ja ok, mach ich.
|
|
|
|
|
|
|
|
MacG
Moderator
Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden
2000 Fiat Bravo
|
|
Stimmt soweit. Hinter den Verteiler müssten aber wieder Sicherungen. Mit Endstörfilter meinst Du einen Mantelstromfilter (Masseschleifenisolator = Ground-Loop-Isolator)?
|
|
|
|
|
|
|
|
drx
Inputsammler
Alter: 40
Anmeldung: 03.04.2010
Beiträge: 45
|
|
drx hat folgendes geschrieben:
|
cyberFreak hat folgendes geschrieben:
|
ja passt soweit, falls es dir möglich ist, schließe doch die Massen direkt an die Batterie an
|
...von der PowerCap??? ja ok, mach ich.
|
ok hab es geändert siehe pdf version.02
|
|
|
|
|
|
|
|
drx
Inputsammler
Alter: 40
Anmeldung: 03.04.2010
Beiträge: 45
|
|
MacG hat folgendes geschrieben:
|
Stimmt soweit. Hinter den Verteiler müssten aber wieder Sicherungen. Mit Endstörfilter meinst Du einen Mantelstromfilter (Masseschleifenisolator = Ground-Loop-Isolator)?
|
Ja ein Masseschleifenisalator, hmm warum den wieder Sicherungen???
Hab es doch schon Abgesichert hmm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cyberFreak
Stammposter
Alter: 40
Anmeldung: 14.03.2007
Beiträge: 308
Wohnort: Vogtland
2006 BMW 1 Series
|
|
irgendwie ist das die gleiche pdf
die Masse vom PowerCap auf die Batterie, und auf jeden Fall die Masse vom Verstärker ans Powercap
|
|
|
|
Hardware: Intel D510MO, 160GB 2.5"HDD, M2-ATX Software: Win7, cAVe Live
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
Alter: 41
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler
1999 Citroen Xantia
|
|
drx hat folgendes geschrieben:
|
hmm warum den wieder Sicherungen???
Hab es doch schon Abgesichert hmm
|
Weil du eine Leitung bei jeder Veringerung des Querschnitts passend absichern musst.
Was bringt dir ne 50A Sicherung vorne, wenn die dünneren Leitungen hinten schon bei 25A Last durchglühen?
|
|
|
|
Hardware: Joying JY-UL135N2 Software: Android 5.1.1, Sygic
|
|
|
|
drx
Inputsammler
Alter: 40
Anmeldung: 03.04.2010
Beiträge: 45
|
|
Nightmare hat folgendes geschrieben:
|
drx hat folgendes geschrieben:
|
hmm warum den wieder Sicherungen???
Hab es doch schon Abgesichert hmm
|
Weil du eine Leitung bei jeder Veringerung des Querschnitts passend absichern musst.
Was bringt dir ne 50A Sicherung vorne, wenn die dünneren Leitungen hinten schon bei 25A Last durchglühen?
|
ok, und was ist wenn ich überall mit den gleichen querschnitt fahre??, darf ich das??
|
|
|
|
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
Alter: 41
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler
1999 Citroen Xantia
|
|
Klar, aber bei den aktuellen Preisen für Stromkabel, kommste mit Sicherungen wahrscheinlich billiger
Es gibt die Stromverteiler übrigens auch gleich als Variante mit Sicherungen.
|
|
|
|
Hardware: Joying JY-UL135N2 Software: Android 5.1.1, Sygic
|
|
|
|
drx
Inputsammler
Alter: 40
Anmeldung: 03.04.2010
Beiträge: 45
|
|
Nightmare hat folgendes geschrieben:
|
Klar, aber bei den aktuellen Preisen für Stromkabel, kommste mit Sicherungen wahrscheinlich billiger
Es gibt die Stromverteiler übrigens auch gleich als Variante mit Sicherungen.
|
ok
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|