Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
e36fahrer2010
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 34
Anmeldung: 28.02.2010
Beiträge: 11
Wohnort: Hamm


BeitragVerfasst: Mi 14 Jul, 2010 04:26  Titel:  mainboard cpu ram bundle Sempron 3600+ 64bit
Nach untenNach oben

habe das bei ebay gefunden: http://cgi.ebay.de/TOP-AMD3600-BUNDLE-1GB-RAM-3D-GF6100-MAINBOARD-CPU-NEU-/370405762762?cmd=ViewItem &pt=Komponentenbundles&hash=item563de766ca

und wollte es mir wahrscheinlich kaufen, nur ist dies inordnung fürn car pc und welche stromversorgung soll ich dann nehmen, also welches netzteil?



    
Zorg
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 36
Anmeldung: 03.05.2009
Beiträge: 54



BeitragVerfasst: Mi 14 Jul, 2010 08:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich würde dir empfehlen lieber ein Stromsparendes ITX Board zu verwenden...(z.B. ich benutze ein Intel D945GCLF2, das kostet ca 70€....)

Aber wen du unbedingt das hier verbauen willst dann solltest du mal nach den Herstellerangaben des Mainboards und der Grafikkarte gucken, wieviel Watt diese Verbrauchen.

Dann kann man gucken ob ein M2-ATX oder ein M4-ATX Netzteil benutzt werden muss.



    
e36fahrer2010
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 34
Anmeldung: 28.02.2010
Beiträge: 11
Wohnort: Hamm


BeitragVerfasst: Mi 14 Jul, 2010 15:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

leider steht auf der hersteller seite nicht von watt angaben oder was es an strom verbraucht



    
Zorg
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 36
Anmeldung: 03.05.2009
Beiträge: 54



BeitragVerfasst: Do 15 Jul, 2010 12:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das schlecht... also dann sollte man eventuell davon abraten...

Wie schon gesagt, guck dich nach nem ITX Board um eventuell eines mit integreirter CPU.

Brachst dann auch keine extra Grafikkarte.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5107s ][ Queries: 48 (0.2217s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com