Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » C.E.S. » C.E.S. Skins » Skin Maker?
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
astro9481
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 43
Anmeldung: 28.07.2004
Beiträge: 587
Wohnort: Iserlohn


BeitragVerfasst: Mi 25 Aug, 2004 19:34  Titel:  Skin Maker?
Nach untenNach oben

Hi!
Wo bekomme ich eigentlich den Skin Maker, ich hab da was gelesen von "lad dir mal das Komplettpaket runter" das hab ich gemacht aber wo soll das sein?



    
bAlRoG
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 38
Anmeldung: 31.03.2004
Beiträge: 89
Wohnort: Eisenstadt


BeitragVerfasst: Mi 25 Aug, 2004 19:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

es gibt keinen skinmaker
ob einer kommt weis ich nicht.
wenn du eigene skins haben willst gehst du in skins ordner und bearbeitest dort die grafiken bzw machst gleih komplett neue.
änderungen an der größe oder grafikverfschiebungen kannst du in der coords.ini ändern



    
astro9481
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 43
Anmeldung: 28.07.2004
Beiträge: 587
Wohnort: Iserlohn


BeitragVerfasst: Mi 25 Aug, 2004 20:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ach so ist das gemeint.
Danke dann weiß ich bescheid



    
csdragon
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 40
Anmeldung: 29.05.2004
Beiträge: 1059
Wohnort: Winterbach (in der Nähe von Günzburg)


BeitragVerfasst: Mi 25 Aug, 2004 20:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

neee das "lad dir mal das komplettpaket herunter" galt soweit ich weiss hat da furious über ne neue Funktion geredet, die jetzt im neuen Komplettpaket verwirklicht wurde!

N Skinmaker is noch in Planung

EDIT: MAAAAAN Während ich geschrieben hab, und nach dem Threat gesucht habe, kam auch schon die Antwort....



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2004 04:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi Community

@All:
Die erste funktionfähige (jedoch noch nicht besonders leistungsfähige) Version des C.E.S. - SkinEditor V1.0 BETA ist nun online und im Mitglieder/Download-Bereich verfügbar!
Bitte beachtet, dass man mit dieser Version bisher nur die Koordinaten und Grafikdateien der allgemeinen Objekte verändern kann... mit inbegriffen sind darin: der Titel, das Datum, die Buttons und das Hintergrundbild.
Objekte wie Media-Liste, Visualisierungs-Fenster, Temperatur-Labels, usw. müssen vorerst noch von Hand innerhalb der coords.ini manuell verändert werden. Die Schriftfarben, -größen und -arten sind ebenfalls noch nicht aus dem Skin-Editor definierbar.
Den Skin-Editor solltet ihr in das C.E.S.-Hauptverzeichnis entpacken. Das Archiv ist gerademal 80 KB groß (lasst euch also nicht irritieren). Daraufhin startet ihr es und wechelt in den Skin-Ordner. Es muss ein Skin vorhanden sein, welchen man editieren kann (zwecks den Grunddaten der coords.ini). Kopiert also den "default"-Ordner, designed eure Grafiken, speichert Sie in den neuen Ordner und wählt mit dem Skin-Editor die Grafiken und Koordinaten aus!

Das Programm ist mehr oder weniger selbsterklärend!

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, für Kritik erstmal nicht, da ich ja selber noch nicht alles integriert habe Wink

Jetzt saß ich insg. 4 Std an dem Editor und gehe jetzt ins Bett.... morgen bin ich bestimmt gereizt, also bitte aufpassen Wink Razz

Gute n8!

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4647s ][ Queries: 48 (0.1935s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com