|
Autor |
Nachricht |
200CDI
Forumkenner
Anmeldung: 29.07.2010
2001 Mercedes-Benz C Class
|
|
Hallo Leute!
Ist es möglich, das cPOS den zuletzt abgespielten Song speichert? So, dass ich beim nächsten Computerstart, den Song weiterhören kann? Ansonsten fängt ja die Liste bei jedem Start, von ganz oben wieder an. Habe um die 100 Lieder pro Playlist.Möchte nicht die ganze Zeit nach dem zuletzt abgespielten song suchen
Frage nebenbei: Fährt ihr den Computer immer herunter, oder dreht ihr einfach den Zündschlüssel um?
Vielen Dank voraus
200CDI
|
|
|
|
Software: Centrafuse
|
|
|
|
|
MR Action
Forum-Elite
Anmeldung: 29.11.2005
|
|
Ja, wenn du cPOS beendest, speichert er das ab und ja, wie drehen den Zündschlüssel einfach um - was aber impliziert, das der PC richtig runterfährt, wenn mans richtig gemacht hat...
Grüße,
der Micha...
|
|
|
|
|
|
|
|
200CDI
Forumkenner
|
|
MR Action hat folgendes geschrieben:
|
Ja, wenn du cPOS beendest, speichert er das ab und ja, wie drehen den Zündschlüssel einfach um - was aber impliziert, das der PC richtig runterfährt, wenn mans richtig gemacht hat...
Grüße,
der Micha...
|
Also, wenn ich cPOS neustarte, muss ich zuerst auf MP3 Klicken, damit es mir überhaupt den richtigen Pfad öffnet. Nach dem anklicken, ist auf jeden fall kein Song ausgewählt!(Von vorher).
Gruß
200CDI
|
|
|
|
|
|
|
|
MR Action
Forum-Elite
Anmeldung: 29.11.2005
|
|
Einstellungen -> direkt die erste Seite gibts da ne Option - ansonsten unter Audio oder so ähnlich...
|
|
|
|
|
|
|
|
200CDI
Forumkenner
|
|
So, habe mal unter "Haupteinstellungen","Letztes Menü fortsetzen" geklickt. Der richtige Ordner wird jetzt geöffnet, doch de zuletzt geöffnete Track wird nicht angezeigt. Ich muss den Song manuell auswählen.Auch wenn ich direkt auf Play drücke. Nichts geschieht!
Gruß
200CDI
|
|
|
|
|
|
|
|
C1500
CPI Profi
Anmeldung: 24.05.2004
2002 Fiat Stilo
|
|
"Einstellungen wiederherstellen", da muss der Haken rein.
Dann spielt cPOS beim Neustart das letzte MP3 wieder weiter.
|
|
|
|
Hardware: Jetway NC62K, AMD 5600+, 2Gb DDR800, DVB-T, CAN, uvm. Software: cPOS V1.2 Rules ! - Stilo Skin V1.02.568 - iGo8 mit StiloSkin
|
|
|
|
|
200CDI
Forumkenner
|
|
C1500 hat folgendes geschrieben:
|
"Einstellungen wiederherstellen", da muss der Haken rein.
Dann spielt cPOS beim Neustart das letzte MP3 wieder weiter.
|
Vielen Dank ^^
Hat endlich geklappt
Gruß
200CDI
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|