Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
fL1p
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 35
Anmeldung: 26.08.2010
Beiträge: 43
Wohnort: nürnberg


BeitragVerfasst: Mo 13 Sep, 2010 01:48  Titel:  Über line-in des PC`s Radio hören
Nach untenNach oben

Schreibe hier für einen Kumpel, der auch gerade sein Car-PC system einbaut.


Folgendes, nachdem es ja keine vernünftigen RAdiolösungen gibt, wenn man über den PC hören will.

Sein radio ist komplett von den Boxen getrennt, da er musik über Car-PC-->Endstufe hört. Nur radio geht eben noch nicht.

Wäre es nicht möglich jetzt mit einem High-Low adapter vom radio in den Line in des PC`s zu gehen, sodass er dann einfach das Radio da einschleift?

Ist nur die Frage wie man das dann in Centrafuse einbindet oder allg. wie man das macht, hat da jemand eine Idee?

MFG Tobi



    
MarcelP
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 47
Anmeldung: 06.05.2007
Beiträge: 830
Wohnort: Löbau (Sachsen)

2003 Fiat Stilo
BeitragVerfasst: Di 14 Sep, 2010 19:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Einschleifen würde sicherlich gehen, so wie du es beschrieben hast. Und den Line-In aktiveren könnte man entweder per kleinen einfachen Plugin, oder einfach in Centrafuse ein externes Programm einbinden und als gesteuerter Eingang den Line-In wählen, dann wird dieser aktiv geschalten wenn man das Programm startet!
Dürfte also problemlos funktionieren!



    
r4v3n
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 37
Anmeldung: 18.11.2009
Beiträge: 57
Wohnort: Weingarten


BeitragVerfasst: Fr 01 Okt, 2010 16:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Gibt ein Line-In-Plugin für Winamp.
Falls er Winamp nutzt.

Ich steuere Winamp z.B. per Pad-Controll über einen Controller der zum "I-Drive" umgebaut wurde. Cool

Grüße
Chris



    
MarcelP
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 47
Anmeldung: 06.05.2007
Beiträge: 830
Wohnort: Löbau (Sachsen)

2003 Fiat Stilo
BeitragVerfasst: Fr 01 Okt, 2010 21:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hast du Bilder von deinem Controller-Umbau, evtl. mache ich sowas auch nochmal.. da mein anderer Controller (SN-Alternative) leider nicht bei mir ankommt.



    
r4v3n
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 37
Anmeldung: 18.11.2009
Beiträge: 57
Wohnort: Weingarten


BeitragVerfasst: So 03 Okt, 2010 17:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi,

mit "Controller" meine ich ein "Joypad" von Hama.
Nicht das du meinst ich habe ein elektronisches Bauteil (Controller) umgelötet. Elektrotechnisch bin ich vollkommen Neuling..Löten is aber kein Problem^^ Rolling Eyes Laughing Very Happy

Werde bald meinen CPC bericht einstellen...da sind dann auch Bilder drin Very Happy

Grüße
Chris



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4989s ][ Queries: 48 (0.2054s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com