Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
BBatBSE
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 36
Anmeldung: 08.10.2010
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2010 17:44  Titel:  Automatische Rufannahme deaktivieren
Nach untenNach oben

Servus Leute,

ich nutze mein Notebook als FSE für mein Handy, wenn diese beiden Geräte über WLAN oder USB verbunden sind. Das intigrierte BT-Modul unterstützt alle benötigten Profile/Dienste, das Handy auch und es funktioniert auch alles einwandfrei, außer einer Ausnahme. Wenn mich jemand anruft, wird das Gespräch sofort angenommen, was ich aber nicht will!

Auf meinem Handy ist eine Software installiert, die SMS, Emails, Anrufe, Kalender usw. auf den PC überträgt, wenn diese verbunden sind. Durch den PC-Client wird mir auch die Möglichkeit gegeben, eingehende Anrufe abzulehnen oder zu halten... auch annehmen ist möglich, wenn Windows nicht schneller wäre Smile

Das Problem hat nix mit der Software zu tun,... die pusht nur diese Events vom Handy auf den PC und umgekehrt.

Hier noch ein Überblick über meine Hardware:
Notebook mit BT (intern, Widcomm/Broadcomm), Win7
==> Audio-Gateway ist verfügbar
==> Als Headset eingerichtet
==> Software um Handy zu verwalten/nutzen/sync....
Handy (HTC Desire // Android OS 2.2)
==> verbunden über WLAN oder USB
==> Gespräche über BT

Bin für jeden Vorschlag dankbar...



    
blazerk5
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 43
Anmeldung: 06.09.2009
Beiträge: 1065
Wohnort: Marl

2001 Seat Leon
BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2010 18:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ist es vielleicht im Handy eingestellt, daß Gespräche automatisch angenommen werden, wenn ein Headset verbunden ist?

Hardware: Headunit: Pioneer F30BT / Kamera: DOD GS600 / OBD: Galaxy S2


    
BBatBSE
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 36
Anmeldung: 08.10.2010
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2010 18:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nein, bei meinem BT Autoradio macht er das ja auch nicht Smile

Da klingelt er so lange, bis ich brav annehme^^

Ich denke es liegt an einer Einstellung von Windows,... oder dem BT Treiber... habe auch schon Broadcom angeschrieben, aber da kam noch nichts zurück.

Habe mir vorgestellt, dass es eine SIMPLE Software gibt, die das Problem lösen kann, oder ein Eintrag in der Win-Registry.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5916s ][ Queries: 48 (0.3278s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com