Autor |
Nachricht |
Stuermer
Frischfleisch
Anmeldung: 14.11.2010
|
|
Hallo hallo hallo!
Gibts hier im Forum eigentlich Leute, die Weihnachtskarten verschicken? Also ich meine die klassischen Weihnachtskarten, die man mit der Post schickt. Oder greift ihr, wenn schon, denn schon, auf die elektronischen Weihnachtskarten zurück?
Wie ist diesbezüglich der Trend hier im Forum?
Auf eure Antworten warte ich gespannt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
Anmeldung: 08.11.2005
1999 Citroen Xantia
|
|
Mir fehlt da die dritte Alternative: Ich verschicke gar keine Weihnachtskarten, weder analog, noch digital.
|
|
|
|
Hardware: Joying JY-UL135N2 Software: Android 5.1.1, Sygic
|
|
|
|
DarkSerj
Forenbesetzer
Anmeldung: 19.07.2008
2004 Audi A3
|
|
Genau... mach ich auch nicht... mir kommt so vor als machst du gerade eine art umfrage für irgendwas. stimmt?
MfG DarkSerj
|
|
|
|
Hardware: Intel D945GCLF, M2-ATX, Seagate 2,5" 100GB, Terratec Aureon 5.1, Vega 8", Navibe gm720 Software: Microsoft Windows XP n-lite, cPOS, Destinator 9
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
1999 Citroen Xantia
|
|
DarkSerj hat folgendes geschrieben:
|
Genau... mach ich auch nicht... mir kommt so vor als machst du gerade eine art umfrage für irgendwas. stimmt?
MfG DarkSerj
|
Der Gedanke kam mir auch schon.
Naja, spätestens wenn er uns hier Weihnachtskarten verkaufen will oder sonst irgendwelche unpassende Werbung macht, mache ich von meinen übermenschlichen Forenrechten gebrauch
|
|
|
|
|
|
|
|
Freezer
Forum-Elite
Anmeldung: 26.05.2006
1997 Opel Astra F Caravan
|
|
Nightmare hat folgendes geschrieben:
|
Mir fehlt da die dritte Alternative: Ich verschicke gar keine Weihnachtskarten, weder analog, noch digital.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MRGIEVER
Frischfleisch
Anmeldung: 14.09.2010
1990 Volkswagen Golf
|
|
Hallo,
also mir fehlt hier noch die vierte alternative zum Weihnachtsgruss versenden.....die Variante per sms....für meine Freunde....für meine guten Freunde.....
MfG
MRGIEVER
|
|
|
|
Hardware: VW Golf BJ 1990 Software: noch nix
|
|
|
|
|
Slavi
Forum-Elite
Anmeldung: 31.01.2005
2004 Volkswagen Passat
|
|
ich verschicke auch keine weder Analog noch Digital
und das was per Mail kommt bedeutet mir gar nichts, irgend wie unpersönlich das ganze.
Aber nen kleinen Weihnachtsgruß per SMS finde ich ok
|
|
|
|
Hardware: MSI K9VGM-V + AMD Athlon X2 BE-2300 + 250 GB 2,5" HD Software: Centrafuse
|
|
|
|
Hatasch
Frischfleisch
Anmeldung: 07.11.2010
|
|
Weihnachtskarten verschickt nur mein Chef - an seine Kundschaft. Wobei ich da auch immer denk, dass diese Weihnachtskarten wohl kaum wirklich gelesen werden und wohl schneller im Müll landen, als man denkt...
Ich selbst greif auch eher auf ne kurze sms zurück, wenn überhaupt...
|
|
|
|
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
1999 Citroen Xantia
|
|
@hatasch: wir mögen hier keine Werbung, schon gar nicht wenn sie im ersten Beitrag eines neuen Users steht. Sollte ich sowas nochmal finden, werde ich den Thread und besagte User ausnahmsweise direkt und ohne weitere Verwarnung entfernen!!
|
|
|
|
|
|
|
|
Stuermer
Frischfleisch
Anmeldung: 14.11.2010
|
|
Hi!
Mein PC war ne Weile nicht on, wollte mich nur bedanken für die Kommentare und Sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet hatte!
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|