Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
200CDI
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 33
Anmeldung: 30.07.2010
Beiträge: 134


2001 Mercedes-Benz C Class
BeitragVerfasst: Do 23 Dez, 2010 18:18  Titel:  Störgeräusche obwohl kein Verstärker eingebaut
Nach untenNach oben

Guten Abend!

Während der Fahrt höre ich andauernd Störgeräusche aus den Lautsprechern. Diese Störgeräusche hört man auch, obwohl das Radio ausgeschaltet ist. Ich benutze keinen Verstärker. Der Carpc ist über ein AUX -Kabel verbunden. Es passiert auch ab und zu, dass die Lautsprecher während der Fahrt, viel leiser werden. Was könnte hier Abhilfe schaffen? Habe zwar viele Themen durchgelesen, aber bei diesen Themen hatten fast alle Benutzer den Carpc über einen Verstärker angeschlossen, was bei mir, nicht der Fall ist.

Vielen Dank voraus

200CDI


Software: Centrafuse

    
Freezer
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 39
Anmeldung: 26.05.2006
Beiträge: 2249
Wohnort: Rheinstetten

1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Do 23 Dez, 2010 19:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Dein Radio ist doch in dem Fall dein Verstärker, das macht keinen Unterschied zu einem reinen Verstärker.

Dass man da aber was mit komplett abgeschaltetem Radio hört ist sehr seltsam, evtl. hat das ne Macke...



    
BS177
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 53
Anmeldung: 12.04.2004
Beiträge: 802
Wohnort: Kirchheim/Teck


BeitragVerfasst: Do 23 Dez, 2010 20:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich würde auf einen Defekt tippen, da ich selbst ja auch das org. Radio (Audio 50 APS) mit dem AUX-In Kabel verwende und bisher noch nie Störgeräusche hatte. Allerdings habe ich die neuere Generation...



    
200CDI
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 33
Anmeldung: 30.07.2010
Beiträge: 134


2001 Mercedes-Benz C Class
BeitragVerfasst: Fr 24 Dez, 2010 11:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo!

Vielen Dank für eure Antwort. Ich verwende nicht das originale Radio von Mercedes. Habe ein Radio von ALPINE. Aber dass das Radio defekt sein könnte, beunruhigt mich jetzt. Billig war das Teil auf jedenfall nicht Sad

Gruß
200CDI


Software: Centrafuse

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4771s ][ Queries: 48 (0.1948s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com