Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Chris482
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 42
Anmeldung: 17.01.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Döbern


BeitragVerfasst: Mo 24 Jan, 2011 14:28  Titel:  Hilfe bei Video Anschluß im Audi A6 4f
Nach untenNach oben

Hallo Gemeinde,

ich bin neu hier bei euch und habe schon vieles gelesen....

Aber habe speziell zu meinem Problem nichts passendes gefunden, auch Forum übergreifend... Somit frage ich einfach mal die Profis unter euch.


Ich fahre einen Audi A6 4F und möchte gern einen CarPC verbauen. Da alles original bleiben soll, also nicht von aussen ersichtlich, möchte ich auch das Videosignal auf den original Bildschirm bringen. (kein extra TFT)
Das ist aber NUR möglich, wenn ein TV Tuner verbaut ist, den ich habe, aber eben analog.
Da gibts nun Kabel, die eingepinnt werden müssen, um die Signale auf den Tuner zu bringen. Kabeladapter

So nun das Problem...
Ich würde mir zum Bsp. ein Zotac H55-ITX H55 ITX WiFi einbauen, die Audio Signale bekomme ich über die Klinkenbuchse, ABER wie bekomme ich das Video Signal auf den Video Cinch???

Bis jetzt konnte mir keiner dazu helfen... Sollte auch etwas kostengünstig sein Rolling Eyes


Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe

Christian



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Mo 24 Jan, 2011 15:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Du wirst mit der Lösung vermutlich nicht glücklich werden.
Es gibt Wandler, die dir das VGA Signal passend umwandeln. Einfache Adapter reichen da nicht. Falls dein Board nen TV-Out hat, wäre das auch ne Lösung.

Generell ist die Bildqualität bei sowas eher bescheiden und nur bedingt für die Darstellung des CarPC geeignet. Für einfache Videos reichts.

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4573s ][ Queries: 48 (0.1879s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com