|
Autor |
Nachricht |
leon_20v
Forumkenner
Alter: 58
Anmeldung: 17.01.2010
Beiträge: 113
|
|
Hallo,
ich habe einen Intel Atom mit der Windows 7 32bit Plattform laufen. Darauf habe ich CPos installiert und auch ein bisschen umgeschrieben.
Ich hab mich wirklich sehr ausführlich mit dem Programm beschäftigt und hatte alles super eingestellt.
Benutz wird der CarPC eigentlich nur für Musik, Filme und Navigation (Automapa).
Bei der Erstinstallation konnte ich alles pefekt einstellen so wie ich es wollte. Automapa war genau an der richtigen Position und alle Einstellungen wurden gespeichert und blieben erhalten.
Eines Tages waren alle Einstellungen aus heiterem Himmel verwschunden und CPos war auf einmal komplett verbuggt (Obwohl ich rein garnichts geändert habe)
Dann hab ich CPos deinstalliert und neu drauf gespielt, es war nicht mehr so schlimm verbuggt wie vorher, allerdings spinnt es noch immer.
Also das mit dem Navi funktioniert z.B. garnicht. Das Navi hat kein Fenster mehr, wird ganz komisch dargestellt mit komischen Rändern. Cpos überdeckt die Hälfte. Manchmal verschwindet Cpos dann direkt hinter der Navisoftware(obwohl Cpos eingestellt ist, es soll immer im Vordergrund bleiben)
Was soll ich nur machen? Wie bekomme ich das in den Griff?
Danke Jungs und Mädels
|
|
|
|
|
|
|
|
|
leon_20v
Forumkenner
Alter: 58
Anmeldung: 17.01.2010
Beiträge: 113
|
|
|
|
Subaru_tom
Forumjunkie
Alter: 50
Anmeldung: 22.07.2007
Beiträge: 753
Wohnort: Reichenbach im Vogtland
|
|
Hallo
vielleicht ein Problem mit den Kompatibilitätsdateien im VirtualStore. Am besten mal löschen und cPos neu einrichten.
|
|
|
|
Hardware: K90;VoomPC-2,M1-ATX,ASRock_E350M1,64GB_SSD,DVD;Spacenav.;TEA3000 Software: Win10_64bit,CES,Automapa
|
|
|
|
leon_20v
Forumkenner
Alter: 58
Anmeldung: 17.01.2010
Beiträge: 113
|
|
Wie kann die den die Kompatibilitätsdateien im VirtualStore löschen? ich habe cPos komplett deinstalliert und den gespeicherten Ordner gelöscht, hat leider nix geholfen
wenn jemand tips hat, wäre ich sehr dankbar..
|
|
|
|
|
|
|
|
Subaru_tom
Forumjunkie
Alter: 50
Anmeldung: 22.07.2007
Beiträge: 753
Wohnort: Reichenbach im Vogtland
|
|
Hallo
wenn du ins cPos installationsverzeichnis gehst gibt es oben im Menü vom WinExplorer den Menüpunkt Kompatibilitätsdateien.
Andere Möglichkeit - Der VirtualStore befindet sich im Benutzerverzeichnis unter C:\Users\USERNAME\AppData\Local\VirtualStore.
Dieses Verzeichnis ist allerdings von der Suche ausgeschlossen.
|
|
|
|
Hardware: K90;VoomPC-2,M1-ATX,ASRock_E350M1,64GB_SSD,DVD;Spacenav.;TEA3000 Software: Win10_64bit,CES,Automapa
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|