|
Autor |
Nachricht |
blazerk5
Foruminventar
Anmeldung: 06.09.2009
2001 Seat Leon
|
|
Ich hab keine Lust mehr immer den CPC aus dem Auto zu basteln, wenn ich mal was an der Platte machen will. Jetzt hab ich mir für mein Notebook diese ExpressCard rausgesucht.
Gibt es ne Möglichkeit, am Notebook von der CPC-Platte zu booten, bzw. den Desktop des CPCs zu sehen? Beim normalen Bootvorgang würde ja Windows wegen der veränderten Hardware nörgeln. Vielleicht mit einer Zusatzsoftware?
|
|
|
|
Hardware: Headunit: Pioneer F30BT / Kamera: DOD GS600 / OBD: Galaxy S2
|
|
|
|
|
Freezer
Forum-Elite
Anmeldung: 26.05.2006
1997 Opel Astra F Caravan
|
|
Was genau willst denn an der Platte machen?
Evtl. gehts im abgesicherten Modus ohne dass Windows die Treiber ändern will...
|
|
|
|
|
|
|
|
6i6i
Stammposter
Anmeldung: 05.12.2006
|
|
Andere Idee. Alles Eingebaut lassen. CPC einschalten und zu einem Wlan Verbinden. Dein Notebook auch ins Wlan und dann mit VNC auf den CPC zugreifen.
|
|
|
|
Hardware: Atom D510, 1gb ddr2, 60gb ssd,500gb hdd, CTF800-WMSL, USB CAN Bus , Audigy2 KX, ADS, Digitus GPS Software: WinXP Tablet PC , Destinator, cPOS (mit einigen eigenen Erweiterungen)
|
|
|
|
blazerk5
Foruminventar
Anmeldung: 06.09.2009
2001 Seat Leon
|
|
Software de-/ installieren, Images neu aufspielen wenn ich mal wieder was versaut hab... Kleinigkeiten eigentlich
Per VNC hab ich es bis jetzt immer im LAN gemacht, das ging auch immer ganz gut. Ob das auch per WLAN klappt, müßt ich mal probieren. Wegen der Distanz und Betonwänden. Und den EIN/AUS-Taster vorher verdrahten, fällt mir gerade ein...
|
|
|
|
Hardware: Headunit: Pioneer F30BT / Kamera: DOD GS600 / OBD: Galaxy S2
|
|
|
|
Milzbrand
Inputsammler
Anmeldung: 27.04.2010
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|