|
Autor |
Nachricht |
holger.dunzel
Gast
|
|
Verkaufe einen CarPC aus einem Audi A3 Sportback.Verkauf wegen Fahrzeugwechsel.
Das Mainboard,SATA Festpaltte 500GB und das DVD Laufwerk sind NEU,das Netzteil,7"Touchscreen Monitor etwas älter (2009).Software bleibt drauf,dort ist eine neue Navisoftware von 2010 drauf,CES von 2008 mit spezial Oberfläche für Audi.Bluetooth Stick,GPS Mouse,kabellose Tastatur (Infrarot) gehören auch mit zum Paket.Eine angefertigte Blende für doppel DIN gehört auch dazu..Ein MP3 Radio mit AUX Anschluß vom Auto zum PC ist auch dabei.Leider habe ich nicht den absoluten Plan von CarPC´s also fragt einfach wenn ihr was wissen wollt.
Das komplett Paket würde 550Euro kosten.
Bei interesse bitte melden.
lg Holger
PS:Artikelstandort ist Leipzig.Die einzelnen Komponenten sind in einem absoluten guten Zustand,da ich meine Sachen extrem gut pflege.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Coupe Freak
Stammposter
Anmeldung: 14.05.2006
|
|
bilder und beschreibung welche teile verbaut sind wäre am besten
|
|
|
|
Hardware: Asus M4A785G HTPC,AMD Athlon64 X2 4850e AM2,2048MB-Kit OCZ DDR2,80GB 2,5 Festplatte,M4-ATX Software: Windows XP Pro SP3,C.E.S,IGO 2008
|
|
|
|
holger.dunzel
Gast
|
|
Heute Abend folgen Bilder und eine Beschreibung,zumindest so gut wie es geht,denn noch ist der PC eingebaut.
|
|
|
|
|
|
|
|
holger.dunzel
Gast
|
|
Uploaded with ImageShack.us
Mehr hab ich jetzt noch nicht,andere Bilder folgen wie gesagt heut Abend.
|
|
|
|
|
|
|
|
holger.dunzel
Gast
|
|
|
|
Cargobull
Frischfleisch
Anmeldung: 08.05.2011
|
|
Welche genauen Aussenmaße hat der TFT? Muss bei mir in einen Doppeldin-Schacht passen. max. 180x113
MFG.
Cargobull
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MacG
Moderator
Anmeldung: 17.02.2005
2000 Fiat Bravo
|
|
Der User holger.dunzel hat seinen Account löschen lassen. Er bekommt also keine Benachrichtigung.
Deshalb hab ich das Topic zu den "Verkauften Sachen" verschoben.
|
|
|
|
|
|
|
|
Verschoben: Mi 27 Jul, 2011 11:26 Uhr von MacG Von Ich verkaufe ... nach Verkaufte Sachen |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|