Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Poll :: Termin

27.03.2011
28%
 28%  [ 2 ]
03.04.2011
42%
 42%  [ 3 ]
17.04.2011
28%
 28%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7


Autor Nachricht
Kulli86
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 38
Anmeldung: 13.08.2006
Beiträge: 843
Wohnort: Haren

2005 Renault Megane RS
BeitragVerfasst: Di 29 März, 2011 16:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Naja, ob jetzt 1,30; 1,40 oder 1,50 Euro.
Das sind im Schnitt keine 5 Euro, die die fahrt mehr kosten würde. Wink

Ich tanke für 1,60 SuperPlus mit einem Verbrauch von 11 Litern/100km. ...wäre trotzdem rübergekommen.

@Stryder Wenn man nicht kommen kann, dann geht es halt nicht. Aber dieses mal hatte wirklich fast jeder einen Grund nicht zu kommen. Und viele hatten Begründungen, die sich wirklich sehr "komisch" anhörten.

btw: Von den über 1300 Klick's hier auf diesem Beitrag hat man bei den Anmeldungen aber nicht viel gemerkt. Schade eigentlich

Hardware: Asus M2NPV-VM, Athlon X2 2,1Ghz EE Version, Corsair 2x512MB Dual Channel, 250GB, 2,5" S-ATA, M2

Software: Win XP, Centrafuse 2

    
Stryder
Stammposter
Stammposter


Alter: 35
Anmeldung: 23.06.2009
Beiträge: 319
Wohnort: Bayern

1999 Volkswagen Golf IV
BeitragVerfasst: Di 29 März, 2011 17:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Kulli86 hat folgendes geschrieben:

@Stryder Wenn man nicht kommen kann, dann geht es halt nicht. Aber dieses mal hatte wirklich fast jeder einen Grund nicht zu kommen. Und viele hatten Begründungen, die sich wirklich sehr "komisch" anhörten.

btw: Von den über 1300 Klick's hier auf diesem Beitrag hat man bei den Anmeldungen aber nicht viel gemerkt. Schade eigentlich


Vielleicht klappt es ja dieses Jahr trotzdem noch. Wäre schön.

Das zeigt ja wenigstens das das Interesse da ist! Smile

Hardware: Jetway nc62k, Intel 4850e 2,5Ghz

Software: Centrafuse 4, VCDS-Lite

    
Kulli86
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 38
Anmeldung: 13.08.2006
Beiträge: 843
Wohnort: Haren

2005 Renault Megane RS
BeitragVerfasst: Di 29 März, 2011 17:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wie ich höre haben wir dann ja jemanden, der das ganze organisiert Very Happy

Hardware: Asus M2NPV-VM, Athlon X2 2,1Ghz EE Version, Corsair 2x512MB Dual Channel, 250GB, 2,5" S-ATA, M2

Software: Win XP, Centrafuse 2

    
Stryder
Stammposter
Stammposter


Alter: 35
Anmeldung: 23.06.2009
Beiträge: 319
Wohnort: Bayern

1999 Volkswagen Golf IV
BeitragVerfasst: Di 29 März, 2011 17:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Very Happy Very Happy Gerne kommen und Organisieren sind ja noch zwei paar Schuhe... Cool

Wo ist das denn in Essen immer gewesen?

Hardware: Jetway nc62k, Intel 4850e 2,5Ghz

Software: Centrafuse 4, VCDS-Lite

    
Kulli86
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 38
Anmeldung: 13.08.2006
Beiträge: 843
Wohnort: Haren

2005 Renault Megane RS
BeitragVerfasst: Di 29 März, 2011 17:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das war fast immer am Truck Stop. Glaube aber, dass man einen anderen Ort wählen sollte. War immer sehr voll da und gemütlich reden konnte man auch kaum.

Hardware: Asus M2NPV-VM, Athlon X2 2,1Ghz EE Version, Corsair 2x512MB Dual Channel, 250GB, 2,5" S-ATA, M2

Software: Win XP, Centrafuse 2

    
datenflo
Administrator
Administrator


Alter: 46
Anmeldung: 17.04.2005
Beiträge: 2879
Wohnort: Mönchengladbac h


BeitragVerfasst: Mi 30 März, 2011 00:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Naja immer kann ich nich bestätigen...ich habe das ja eine ganze weile organisiert und fand das eig. immer recht gemütlich...bei den letzten 3 Treffen konnte ich leider (Asche auf mein Haupt) nicht dabei sein und da ist mir viel negatives zu Ohren gekommen...leider...schade finde ich das die "Tradition Roadstop" von keinem übernommen wurde. AAAAAAber wenn sich da in den nächsten Wochen bei euch nichts tut und das keiner in die Hand nimmt werde ich da nochmal "Hand" anlegen. Da ich aber am 29.4 erneut Papa werde kann ich da noch nichts fest machen und wenn ich ehrlich bin auch nichts versprechen. Ich gebe aber mein möglichstes das ich vor den NRW Sommerferien da nochmal was starte, würde mich ja echt freuen das eine odere andere bekannte Gesicht wiederzusehen oder ein neues kennen zu lernen Wink
Und ich tanze da auch für ein paar wenige an (Burger *sabber* xD)
Da ich mit den Betreibern des Roasstop eig. immer gut konnte bin ich da auch guter Dinge...wir werden sehen....

Hardware: kein CPC mehr verbaut


    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4833s ][ Queries: 50 (0.1950s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com