|
Autor |
Nachricht |
ficafrio
Fingerwundschreiber
Anmeldung: 30.11.2006
|
|
Hallo
evt kaufe ich mir solch Türen.
Wie werden diese Boxen dann angeschlossen, beide an die gleiche FQWeiche oder jede einzeln?
Danke
Ficafrio
|
|
|
|
Hardware: Microsoft Surface Software: Windows 8.1
|
|
|
|
|
Ask
Forenbesetzer
Anmeldung: 03.03.2010
|
|
Was für eine Frequenzweiche ist das?
Normalerweise wird jede einzeln angeschlossen außer du hast ne Frequenzweiche wo du beide anschließen kannst.
Edit:
Benützt du ein Verstärker wenn ja welchen.
Was sind das für Lautsprecher?
Es wäre hilfreich so Sachen gleich reinschreiben.
Dann kann man dir besser helfen so denken viele was weiß ich was bei dem verbaut ist und was er braucht ohne genaue Daten.
|
|
|
|
|
|
|
|
DarkSerj
Forenbesetzer
Anmeldung: 19.07.2008
2004 Audi A3
|
|
Du kannst beide(alle 4) aktiv über ein 4-kanal Verstärker betreiben oder über eine 3- Wege Weiche. Hauptsache nicht Parallel anschließen.
MfG DarkSerj
|
|
|
|
Hardware: Intel D945GCLF, M2-ATX, Seagate 2,5" 100GB, Terratec Aureon 5.1, Vega 8", Navibe gm720 Software: Microsoft Windows XP n-lite, cPOS, Destinator 9
|
|
|
|
ficafrio
Fingerwundschreiber
Anmeldung: 30.11.2006
|
|
Ich gehe die Türverkleidungen morgen in Stuttgart holen.
Ich habe 1Stk. Infinity 65.7CS Boxen dazu. also nur 1x 16cm je Seite , also fehlt noch 2 Stück. Diese Infinity TYP finde ich nicht mehr, kann ich auch ein anderer Marke dazu nehmen?
Verstärker habe ich
Hellix B4 Kanal
Helix HXA 1000QX
und noch ein Subwoofer Marke?
Was schlagt Ihr vor?
Aktiv/Passiv?
|
|
|
|
Hardware: Microsoft Surface Software: Windows 8.1
|
|
|
|
Ask
Forenbesetzer
Anmeldung: 03.03.2010
|
|
|
|
BlaZoR
Forumkenner
Anmeldung: 12.07.2005
|
|
Man sollte schon möglichst identische Tieftöner nehmen.
|
|
|
|
Hardware: ASUS P8Z77-I Dlxe, Core i3, 4GB RAM, 90GB CorsairGT, CTF700H V2, Opus DCX6.360, @PXA-H800 Software: Win7, foobar2000, Mplayer Classic Home Cinema, PowerDVD 10, usw, also wenig komfortabel ;)
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|