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Einheit 468
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2006 Audi A3
BeitragVerfasst: Do 09 Dez, 2010 18:43  Titel:  (Kein Titel)
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1.)geklärt

2.)bei Seite 5 (2.grüne Rechteck) ist ein Canbus Adapter eingemahlt der hat eine Begrenzung pro Ausgang von 180mA aber insgesamt auch nur 200mA sonnst geht der Adapter kaput.
Habt Ihr hierfür auch eine Schaltung?

Danke schon mal im Vorraus

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2006 Audi A3
BeitragVerfasst: Di 10 Mai, 2011 20:09  Titel:  (Kein Titel)
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so bin jetzt schon mal ein gaaanzen Stück weiter gekommen und habe jetzt schon viele Teile gezeichnet und zu einen Gebilde zusammen gefügt. Maße sind in mm und genutzt habe ich SolidWorks Hier ein paar Bilder:

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Da ich kein Mechaniker oder Ing. bin habe ich noch Fragen bezüglich Spaltmaße für bewegliche Teile, aus welchen Material das Gebilde wir, wie dick denn eine zusätzliche Lackierung in Schwarz wäre und wer mir die Teile Bauen könnte.....

Bitte Melden falls noch jemand Interresse an den "indash" hat so könnte man vieleicht kostengünsiger kommen.

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MacG
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2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Mi 11 Mai, 2011 19:14  Titel:  (Kein Titel)
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Ein paar Zehntel Luft sollte es schon sein. Das kommt wohl auch auf die Führung an. Ich bin aber auch kein Ingenieur und kann Dir keine festen Werte nennen.

Als Material müsste man wohl Aluminium nehmen, es ist bezahlbar und lässt sich gut bearbeiten. Günstig wird es eh nicht. Das Gehäuse würde ich mehrteilig machen, falls es die Führung zulässt. Damit könnte man Kosten sparen, wenn man nicht alles aus einem Block fräsen muss.



    
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2006 Audi A3
BeitragVerfasst: Mi 11 Mai, 2011 21:29  Titel:  (Kein Titel)
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anke für die Auskunft falls es jemand dennoch etwas Präziser weiß wurde ich mich auch freuen.

die Zeichnung besteht aus Unkelogen ca.60 Teilen wo davon ca. 20 CNC und 7 Wellen gefertigt werden müssen (ich habe Versucht, wie es mir sinnvoll erschien, so viel wie es sinnvoll ist zu Splitten)

Da es leider so viele Teile geworden sind kann ich leider in diesen Forum unmöglich alle Teile einzeln darstellen, das würde den Rahmen sprengen.

Wer aber dennoch gerne mir Helfen will oder sonnst irgendwie interesse hat kann mir gern ne PN schicken und ich sende euch gern die Daten. Hier noch ein etwas schärferes Bild
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MacG
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2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Do 12 Mai, 2011 09:09  Titel:  (Kein Titel)
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Soweit macht es ja auch Sinn. Der Rahmen Links ist aber ein Teil, den meinte ich mit aufteilen. Was mir noch aufgefallen ist, ist der Angriffspunkt zum Aufstellen des TFTs. Wenn das eine Schubstange ist, ist sie zu nah an dem Drehpunkt des TFT-Halters. Ich würde meinen, es entsteht keine Drehung wenn die Schubstange aus fährt.

Ich kenne ein paar Maschinenbaustudenten, vielleicht hat mal einer die Zeit und Lust sich das anzuschauen.



    
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2006 Audi A3
BeitragVerfasst: Do 12 Mai, 2011 21:44  Titel:  (Kein Titel)
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Das Benötigte Moment beim Drehen um die Achse ist leider recht hoch, der Abstand zwischen beiden Hebelpunkten ist 15mm Horizontal (Grün) und 15mm Vertikal (Blau) der gedachte hebel ist sowohl in der TFT 0° Ausgangslage als auch 90° ausgeklapt (wobei ich nur bis ca.85° drehen brauche, da die mittelkonsohle eh Schräg ist) gleich. Baulich gesehen habe ich leder keine bessere Variante gefunden, die Stabil ist.
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Die Rahmen (TFT und Außenrahmen) habe ich noch mal in Platten und Führungsschienen geteilt und verschrauben will ich vieles mit M2 Senkkopfschrauben
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