Autor |
Nachricht |
dreamer
Forumkenner
Anmeldung: 10.07.2009
|
|
Hardware: pollin 8 zoll tft,asus p4ge fsc 2600 celeron.256 mb ram Software: cpos
|
|
|
|
|
y4y0
Inputsammler
Anmeldung: 03.11.2010
|
|
Also laut Bild vom Mainboard isses möglich ne Festplatte anzuschließen, aber nur IDE !
Aber ob die Leistung des "PC's" für einen CarPc ausreicht wage ich zu bezweifeln!
|
|
|
|
|
|
|
|
Gunther
Forum-Veteran
Anmeldung: 10.12.2006
|
|
Nö, musst mindestens noch ein passendes NT haben.
Ausserdem schein mir sowohl der speicher als auch der "Professor" zu schwach.
Gruß Gunther
|
|
|
|
Hardware: D945GLCF2, 1GB DDR2; 80GB 2,5 S-ATA; M2; Andre-Radio Software: WinXP, CarFlash, iGo
|
|
|
|
Ask
Forenbesetzer
Anmeldung: 03.03.2010
|
|
würde es dir nicht empfehlen ob da was sauber läuft auser MP3 mag ich bezweifeln
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Ask am Mo 01 Aug, 2011 19:53, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
tHaHooL
Moderator
Anmeldung: 21.01.2005
|
|
Also das Ding würde ich mir nicht ins Auto pflanzen. Die Geschwindigkeit ist einfach viel zu langsam.
|
|
|
|
|
|
|
|
Richi2
Fingerwundschreiber
Anmeldung: 03.03.2011
2006 Honda VARADERO
|
|
Nimm anstelle von dem Schwachmat lieber eine ZOTAC ZBOX HD-ND22.
Das reicht leistungsmäßig aus.
Richtigen Komfort mit der Aus/Einschalterei per Zündung bekommst du aber nur, wenn du eines der üblichen CAR-PC Netzteile nutzt.
Daher empfehle ich mal eine Lösung mit Mini-ITX Mobo, vorzugsweise wie die vorgeschlagene ZBOX mit Dual SU2300 CPU in das Auto zu verbasteln. Von Zotac wäre das dann das IONITX-P-E-Mobo.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dreamer
Forumkenner
|
|
danke..
aus dem grund frag ich ja...
verbaut hab ich ja einen wollt nur nach ner kleineren lösung finden
|
|
|
|
Hardware: pollin 8 zoll tft,asus p4ge fsc 2600 celeron.256 mb ram Software: cpos
|
|
|
|
Richi2
Fingerwundschreiber
2006 Honda VARADERO
|
|
gerne, ...
wobei ich natürlich deine präferenzen nicht wirklich kenne.
es soll ja durchaus leute geben die quadcores in ihre autos dremeln, ...
und 23-zöller in die kofferräume, ...
und 2kw-soundanlagen, ...
und ne menge bunter lichter, ...
manch einem gehts dabei offenkundig eher um das gebastel drumherum, als um sinn oder unsinn mancher umbaumaßnahme.
sind sie einmal "fertig", kommt das nächste auto oder sie fangen ganz von vorne an, ...
jedem das seine, ...
wenn du allerdings bereits eine montagemöglichkeit für ein ATX-Mobo besitzt könntest du klarerweise auch wieder ein größeres Mobo dorthin montieren, schon um das sonst notwendige neue gehäuse zu sparen.
sowas bekommt man ebenfalls mit einer sparsamen notebook-CPU (eventuell sogar gesockelt).
|
|
|
|
|
|
|
|
dreamer
Forumkenner
|
|
ne ahnung wo ich sowas preisgünstig herbekomm?
|
|
|
|
|
|
|
|
Richi2
Fingerwundschreiber
2006 Honda VARADERO
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|