Autor |
Nachricht |
Ask
Forenbesetzer
Anmeldung: 03.03.2010
|
|
Hi Leute suche Beleuchtete Taster wo Symbole drauf sind.
Mein Problem ist ich finde da nix Ich hätte gern welche wie bei Original VW das würde farblich am besten rein passen (Symbol leuchtet rot der Rest ist schwarz am Knopf) leider weiß ich nicht wo ich welche kaufen kann.
Die Schalter will ich naher zum Musik umschalten, Mute, Navi starten, Musik in den Vordergrund bringen, und was mir noch einfällt.
Danke
|
|
|
|
|
|
|
|
|
3n1gm4
Stammposter
Anmeldung: 25.08.2008
1998 Audi A4
|
|
Würden mir auf anhieb nur OLED-Tasten einfallen...aber auch da weiß ich nicht wo man sowas herbekommt *g*
|
|
|
|
|
|
|
|
obauhardt
Stammposter
Anmeldung: 01.01.2008
|
|
Da wäre die Frage, in welcher Form sollten diese sein, oder können das Taster aus einem Radio sein. Diese gibt es ja mit Durchleucht-Beschriftung.
|
|
|
|
|
|
|
|
Ask
Forenbesetzer
|
|
Die Form der Taster ist mir eigentlich ziemlich gleich mir ist wichtig das ich rote Beleuchtung vom Symbol hab und alles drumherum schwarz.
Hab auch mal das Original VW Radio wo ich hab auseinander genommen das sind aber keine richtigen Taster sondern da ist ein Gummi mit Metallfläche wo 2 Flächen verbindet das krieg ich aber nicht sauber eingebaut das weiß ich jetzt schon.
Ausehr dir fällt ein anderes Radio ein wo du kennst wo richtige Taster hat will nicht lauter Radios kaufen zum schauen wie es dort gebaut ist.
Edit: Das mit dem Oled ist auch sehr Interessant ob das dann auch mit Eventghost arbeiten kann.
Suche grad was es da so gibt.
|
|
|
|
|
|
|
|
Ask
Forenbesetzer
|
|
|
|
blazerk5
Foruminventar
Anmeldung: 06.09.2009
2001 Seat Leon
|
|
Hardware: Headunit: Pioneer F30BT / Kamera: DOD GS600 / OBD: Galaxy S2
|
|
|
|
|
Ask
Forenbesetzer
|
|
|
|
Freezer
Forum-Elite
Anmeldung: 26.05.2006
1997 Opel Astra F Caravan
|
|
Gewünschte Symbole einfach selber drucken, hab ich bei meinem Warnblinkschalter so gemacht:
|
|
|
|
|
|
|
|
Ask
Forenbesetzer
|
|
Mit was hast du die Symbole gedruckt bzw. wo hast es drucken lassen,
Sieht gut aus und mit den Taster von blazerk5 würds gut aussehen.
Danke
|
|
|
|
|
|
|
|
6i6i
Stammposter
Anmeldung: 05.12.2006
|
|
Hardware: Atom D510, 1gb ddr2, 60gb ssd,500gb hdd, CTF800-WMSL, USB CAN Bus , Audigy2 KX, ADS, Digitus GPS Software: WinXP Tablet PC , Destinator, cPOS (mit einigen eigenen Erweiterungen)
|
|
|
|
Ask
Forenbesetzer
|
|
|
|
|
Freezer
Forum-Elite
Anmeldung: 26.05.2006
1997 Opel Astra F Caravan
|
|
Hab die Logos einfach auf günstiges beschichtetes Inkjet-Papier ausgedruckt und dann mit Epoxidharz getränkt, dadurch wurde es relativ transparekt und hart.
Bedruckbare transparente Folie wäre bestimmt besser, hatte ich aber nicht da...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|