Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
AGM
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 46
Anmeldung: 16.06.2008
Beiträge: 513



BeitragVerfasst: Mo 05 Sep, 2011 11:46  Titel:  M3-ATX spinnt manchmal?
Nach untenNach oben

Moin,

ich habe die letzten Tage ein paar mal gemerkt dass mein PC auf einmal nicht mehr richtig an bzw aus geht.
Wenn ich manchmal den Zündschlüssel abziehe geht der Rechner kurz aus (Standby), geht dann aber sofort wieder an um dann ein paar Sekunden später wieder auszugehen.
Wenn ich das Auto anmache kommt der Rechner normal wieder aus dem Standby, verliert aber manchmal kurz danach komplett den Strom und fährt dann auch neu hoch.
Manchmal geht er auch gar nicht mehr an, ich muss dann erst die Zündung aus und wieder an machen, dann kommt er aus dem Standby.

Spannungen vom Auto sind alle wunderbar. Batterie ist neu.
Das M3-ATX hat bis jetzt wohl Probleme gehabt beim Motorstart an zu bleiben, denn obwohl die Spannung nur auf 10-11V fällt beim Motorstart, geht der Rechner dann kurz in den Standby. Das M3-ATX denkt wohl also die Spannung wäre zu niedrig, obwohl es ja bis 6V aushalten soll.

Stirbt mein M3 gerade?



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5029s ][ Queries: 48 (0.2180s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com