Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
>toxic<
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 41
Anmeldung: 03.01.2006
Beiträge: 539


2001 Skoda Octavia
BeitragVerfasst: Di 29 Mai, 2007 16:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Falls da auf seite 2 noch was voe mir steht, dann kann ichs nicht lesen. der 15.21 Uhr beitrag ist der letzte. Es wird aber ein weiterer angezeigt. zumindest ne 2te seite die nicht geht.

Ich denk mal, im Endeffekt meinen wir sicher das gleiche. Der PC hat, wie du schon sagst seine Riesen vorteile in der variablen Bedienbarkeit, seiner billigen Erweiterbarkeit beim Abspielen von Medien (aktuelle sowie kommende!) und es gibt Reserven, was den Klangausbau angeht.

Ich für meinen Teil, baue den Abschnitt Car Hifi so gut ich kann aus und der PC wird dann, geregelt durch nen Prozessor, zur Quelle. Dann werd ich sehen, wie gut ich hören kann und ob mein Einbau mit nem Top Radio mithalten kann.

Mein Hifi Händler verdrehte schon leicht die Augen, als ich den PC als Quelle angab. Wenn ich dort sein werde, zum Anlage einmessen, werd ich mal vorschlagen, ein gutes Radio von ihm zum Testhören anzuschließen- bin sehr gespannt, wie groß oder klein der Unterschied ist Smile



    
Blacktiger
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 74
Anmeldung: 03.12.2005
Beiträge: 555


2002 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Di 06 Mai, 2008 14:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hat jemand nun infos zu den anschlüssen zu dem 650er? ich finde im netz nix dazu...



    
Cargobull
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 33
Anmeldung: 08.05.2011
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: Sa 31 Dez, 2011 13:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Sorry, dass ich den alten Thread wieder hochhole Smile. Aber ich habe nun auch ein paar Fragen. Ich nutze z.Z. eine Audigy 2 ZS mit KX Treibern. Hier wird nun überall gesagt, dass die KX Treiber einem Prozessor nicht das Wasser reichen können. Aber wiso?
Störgeräusche kann man vollständig vermeiden. Vernünftiges Chinch-Kabel und sauber verlegt. Aus dem Rechner bekomme ich keine Störgeräusche. Wenn keine Musik spielt, ist totenstille.
Bleibt also die Aussage, die KX-Treiber würden die LZK, Trennfrequenzen und EQ nicht "glaubwürdig einstellen". Hat das schonmal jemand nachgemessen?
Selbst wenn, die Anlage wird mit einem Mikrofon eingemessen, man "sieht" also wieviel die LZK verändert wurde und schraubt dann eben bis sie passt.
Bisher wurden hier ja nur Vermutungen gepostet. Oder hat es schonmal jemand ausprobiert? Das wäre dann tatsächlich interessant.

Als Alternative zu der Audigy 2 ZS wäre dann nämlich eine günstige Soundkarte mit optischem Digitalausgang und einem Audison Bit Ten oder Bit One. Nun würde mich interessieren, ob sich der Aufpreis von 600Euro lohnt und das nicht nur aufgrund von Behauptungen.

Wie sieht es mit der Zuverlässigkeit der KX Treiber aus? Wenn ich LZK real 1ms einstelle bleibt es dann dabei oder ist es beim nächsten Neustart dann ein anderer Wert.

Habe leider "noch" kein Messmikrofon, aber falls das mal jemand ausprobiert hat wäre das wirklich interessant.

MFG.
Cargobull



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5086s ][ Queries: 106 (0.2288s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com