Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
coolchip
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 41
Anmeldung: 14.01.2006
Beiträge: 639
Wohnort: Fulda

2001 Honda Integra
BeitragVerfasst: Mo 05 Sep, 2011 12:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Vielen Dank für die Tipps mit dem Winkelstecker. Werde mich da bei Gelegenheit mal genauer erkundigen und sehen, was ich machen werde. Hatte den CarPC mittlerweile auch schon mal in der Mittelkonsole.

Image

Wie man sieht passt es. Lässt sich sehr einfach ein und ausbauen. Das war auch mein Ziel. Leider macht der Ton etwas Schwierigkeiten. Sind sehr starke Störungen zu hören, wenn ich das Audio-Signal über einen Verstärker laufen lasse. Scheinen digitale Störungen zu sein. Ich nehme an es ist das SATA-Kabel, dass direkt neben dem Audio-Kabel liegt. Denke ich werde das Audio-Kabel noch mal anders verlegen müssen.



    
coolchip
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 41
Anmeldung: 14.01.2006
Beiträge: 639
Wohnort: Fulda

2001 Honda Integra
BeitragVerfasst: Mi 07 Sep, 2011 11:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Habe gestern damit begonnen meinen TFT einzuspachteln. Vorher noch schön alles aufgeraut und dann rein damit. Keine Angst. Auf dem Touchscreen ist noch die Schutzfolie drauf. Da kann nichts passieren. Hoffe ich doch... Wink

Image

Habe ordentlich viel um den Monitor herum reingedrückt (sieht man teilweise hinten). Very Happy

Alle Stellen, an denen ich keine Spachtel haben wollte (z.B. die Schrauben von der Halterung des TFT-Panels), habe ich vorher großzügig mit Heißkleber vollgeschmiert. Den Kleber mach ich dann wieder weg und die Teile sind frei von Spachtelmasse.

Image

Heute werde ich mit Feinspachtel weiter machen. Mal sehen wie weit ich komme.



    
coolchip
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 41
Anmeldung: 14.01.2006
Beiträge: 639
Wohnort: Fulda

2001 Honda Integra
BeitragVerfasst: Do 08 Sep, 2011 23:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So... die Kiste läuft. Hier der Stecker vom Radio. Der passt an den Honda-Kabelbaum.

Image

Hier ein paar Spachtel-Bilder:

Image

Image

Image

Image

Image

Und fertig lackiert:

Image

Leider passt der Farbton überhaupt nicht. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist. Ist viel zu hell und hat einen Blaustich. Muss ich wohl bei Gelegenheit noch mal machen.
Aber sonst sieht es ganz gut aus. Ein Stromkabel zur Endstufe hängt noch ein bisschen im Weg. Aber das wird auch noch gemacht. Jetzt werd ich erstmal genießen, dass ich wieder Musik im Auto hab. Very Happy

Image



    
coolchip
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 41
Anmeldung: 14.01.2006
Beiträge: 639
Wohnort: Fulda

2001 Honda Integra
BeitragVerfasst: So 18 Sep, 2011 22:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Bin jetzt schon ne Weile mit dem Ding unterwegs. Läuft ganz gut. Hab nur ein Problem, dass gestern und heute ein mal aufgetreten ist. Nach längerer Fahrt (ca. 30 Minuten) wird plötzlich der Monitor schwarz. Der CarPC lässt sich noch blind bedienen. Wenn ich Windows runter fahre geht der Monitor wieder an und wenn ich neu starte ist auch alles normal.
Bildschirmschoner, Energiesparmodus und Bildschirmabschaltung ist alles deaktiviert. Hat jemand eine Idee?



    
Awake
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 36
Anmeldung: 07.12.2005
Beiträge: 379
Wohnort: Fulda

1996 Honda Civic
BeitragVerfasst: Do 09 Feb, 2012 13:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Updates? Bitte Konsole neu lacken nicht vergesse! Very Happy



    
coolchip
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 41
Anmeldung: 14.01.2006
Beiträge: 639
Wohnort: Fulda

2001 Honda Integra
BeitragVerfasst: Do 09 Feb, 2012 22:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wollte im Winter eigentlich mal Windows neu drauf ziehen. Bisher aber noch nicht geschafft. Smile
Das Lackieren mach ich erst, wenn es wieder warm wird. Muss aber unbedingt!



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5038s ][ Queries: 48 (0.2066s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com