Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
stefan335i
Stammposter
Stammposter


Alter: 45
Anmeldung: 17.03.2008
Beiträge: 293
Wohnort: Bobenheim

1992 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Mi 22 Feb, 2012 18:31  Titel:  Freisprechen über Bluetooth, heutige Qualität?
Nach untenNach oben

Hallo zusammen

teilweise sind alle Threats hier schon etwas älter.... drum wollte ich mal in die Runde fragen was sich bis heute getan hat zwecks der Qualität wenn man das Handy mit der CarPC Software verbindet??

Ich hab das heute mal getestet mit der wohl aktuellen Software von Bluesoleil....
aber beim Telefonieren ist ein heftiges rauschen was ein telefonieren eigentlich fast unmöglich macht...
dachte erst es liegt an der Position des BT-Sticks... aber das hat nix gebracht...
der rest vom System is gerade frisch aufgebaut.. Win7 usw... alles aktuell und auf neuestem Stand...

is schon etwas schade das man im Jahr 2012 dennoch so Probleme damit hat wo doch schon jedes billig Radio BT hat und damit sogar "akzeptabel" funktioniert.....

also über aktuelle Erfahrungen und Verbesserungen würd ich mich freuen und wäre ich dankbar....
ich teste grad Centrafuse und da wäre es schade wenn man kaum etwas wirklich nutzen könnte was die Software einem bietet....

Hardware: 10,4" TFT, ASRock H67M-GE @ Intel Pentium G630T, 4 GB DDR3 Ram, M4-ATX, 160GB 2,5", Audigy

Software: Cpos, C.E.S., Centrafuse 3

    
Richi2
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 55
Anmeldung: 03.03.2011
Beiträge: 473


2006 Honda VARADERO
BeitragVerfasst: Do 23 Feb, 2012 21:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

da über BT die kommunikation digital erfolgt, muss ein rauschen immer vor der digitalisierung (micro schlecht, position falsch, BT-hardware mangelhaft) oder danach (signalaufbereitung, verstärker) in den ton kommen.

grundsätzlich wäre eine kommunikation mit guter hardware eigentlich immer "rauschfrei" im rahmen der technischen spezifikationen ab ca 85 dB Signal-Rauschabstand, was heutzutage jeder soundchip locker hinbekommt.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4826s ][ Queries: 48 (0.2058s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com