Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Stryder
Stammposter
Stammposter


Alter: 35
Anmeldung: 23.06.2009
Beiträge: 319
Wohnort: Bayern

1999 Volkswagen Golf IV
BeitragVerfasst: Mo 07 Mai, 2012 07:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Du kannst Bedingungen definieren, dass das Symbol aufleuchtet wenn die Eingänge diesen Code darstellen. Mit An / Aus und Blinken solange der Code nicht wieder gesendet wird gibts nichts.

Hardware: Jetway nc62k, Intel 4850e 2,5Ghz

Software: Centrafuse 4, VCDS-Lite

    
Frosch2006
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 34
Anmeldung: 03.03.2012
Beiträge: 124
Wohnort: Bochum

2003 Ford Focus
BeitragVerfasst: Do 10 Mai, 2012 17:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich frage mich wozu es dann logodashboard gibt?!... .
Wenn man damit nur max. 5 Eingänge bzw. 8 Eingänge hat...!?

Gruß Frosch

Hardware: Case: Morex CB3688; SSD: 120GB; MB: GB H61N; CPU: IntelCore i3; NT: M2 160W; TFT: 15,5"; RAM: 8

Software: OS: Windows7 Ultimate Frontend: Centrafuse v.3.6 Navigation: AutoMapa v.6.9 GPS: NAVIlock NL-402U

    
Stryder
Stammposter
Stammposter


Alter: 35
Anmeldung: 23.06.2009
Beiträge: 319
Wohnort: Bayern

1999 Volkswagen Golf IV
BeitragVerfasst: Do 10 Mai, 2012 18:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Logodashboard ist zum anzeigen von Daten. Modernere Autos haben eben schon alle Daten da wo sie sein sollten und man braucht sie nur auslesen. Und dann kan man sie auch alle mit dem LogoDashboard Plugin anzeigen. Man kann nicht für jeden Sonderfall alles bedenken. Sorry

Hardware: Jetway nc62k, Intel 4850e 2,5Ghz

Software: Centrafuse 4, VCDS-Lite

    
Frosch2006
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 34
Anmeldung: 03.03.2012
Beiträge: 124
Wohnort: Bochum

2003 Ford Focus
BeitragVerfasst: Do 10 Mai, 2012 20:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wer baut sich solch ein PC ins Auto?
Doch wohl der jenige der nen älteres Auto hat und somit auch auf viele extras verzichten muss, der jenige baut sich nen PC ins Auto um auf nichts verzichten zu müssen... .

Die jenigen die sich neuere Auto kaufen werden auf Produkte zurückgreifen die Maßgeschneidert sind. (z.B. Zenec Produkte o. direkt von Hersteller selbst)

Die ausnahmen der Bastelfreaks mal außenvor... .

Dies soll kein Persönlicher angriff gegen dich sein!
Da ichs lobenswert finde das es überhaupt Personen gibt die soetwas für lau machen ("5€" für die APP steht in keinem Verhältnis zu der Arbeit & Zeit die jemand (du) investiert... .)

Gruß Frosch

Hardware: Case: Morex CB3688; SSD: 120GB; MB: GB H61N; CPU: IntelCore i3; NT: M2 160W; TFT: 15,5"; RAM: 8

Software: OS: Windows7 Ultimate Frontend: Centrafuse v.3.6 Navigation: AutoMapa v.6.9 GPS: NAVIlock NL-402U

    
xor64
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 113
Anmeldung: 20.02.2010
Beiträge: 126



BeitragVerfasst: Do 10 Mai, 2012 22:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Frosch2006 hat folgendes geschrieben:

Die jenigen die sich neuere Auto kaufen werden auf Produkte zurückgreifen die Maßgeschneidert sind. (z.B. Zenec Produkte o. direkt von Hersteller selbst)


Nur die, die leidensfähig sind oder es einfach nicht besser wissen (also kurz: die Sorte Kunde, die die Hersteller dafür lieben, dass sie das Geld rüber schieben). Was bekomm ich denn heute im Normalfall bei den Autoherstellern? Das sind irgendwelche Geräte, die nur das allerallernötigste mehr schlecht als recht können. Und das zu meist stolzen Preisen. Wenn ich mir nur sowas wie das iDrive anschaue, hab ich schon gar keine Lust mehr mir so ein Auto zu kaufen. Bis ich damit die Adresse ins Navi eingegeben hab, bin ich mit meinem Touchscreen schon am Ziel. Wink



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5095s ][ Queries: 48 (0.2089s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com