Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Sonstige » Servomotor?
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
blazerk5
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 43
Anmeldung: 06.09.2009
Beiträge: 1065
Wohnort: Marl

2001 Seat Leon
BeitragVerfasst: So 24 Okt, 2010 12:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Begreif ich nicht!
An den Servotester muß ne Stomquelle von 4,8-6 Volt angeschlossen werden. Darüber wird dann auch der Servo versorgt. Diese Spannung ändert die Stellzeiten und Momente. Schon klar. Komme aus dem Modelbau.

Aber ich muß ja dem Servotester mit der K8055 ein Signal geben, wie weit er den Servo drehen soll.
Ich muß jetzt also wissen, welches von den drei Beinchen, an denen der Poti war, ich wo an der K8055 anschließen muß.

Hardware: Headunit: Pioneer F30BT / Kamera: DOD GS600 / OBD: Galaxy S2


    
mommberger
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 32
Anmeldung: 11.11.2011
Beiträge: 8



BeitragVerfasst: Mo 16 Jul, 2012 20:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hey, ich möchte hier das thema nochmal aufgreifen ohne einen neuen thread zu öffnen.
mich würde es interessieren ob es keinen eleganteren weg gibt die servos anzusteuern ohne diesen tester ? ich habe mir schon "dieses" thread durgelesen, kann aber leider nur wenig mit feds und irgendwelchen duty cycles anfangen. Kann man so eine schaltung wie im thread irgendwo fertig kaufen oder könnte mir das jemand mal näher erläutern ?



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4604s ][ Queries: 48 (0.1974s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com