Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
21uhr15
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 35
Anmeldung: 22.10.2012
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: Fr 26 Okt, 2012 18:15  Titel:  Mitfahrgelegenheit nach Berlin - wie und wo am besten finden
Nach untenNach oben

Hallo,

jetzt hab ich mal eine ganz ungewöhnliche Frage, aber ich denke der ein oder andere von Euch hat in diesem Bereich vielleicht schon Erfahrungen gesammelt. Ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach Berlin. Ich habe mich schon bei verschiedenen Mitfahrzentralen erkundigt, aber aus meinem kleinen Ort fährt genau an diesem Tag keiner nach Berlin und passend wieder zurück. Nachdem ich aber momentan etwas knapp bei Kasse bin, würde ich ungern viel Geld für den Zug ausgeben. Jetzt kam mir die Idee einfach in Kleinanzeigenmärkten zu inserieren. Vielleicht habe ich ja da Glück. Allerdings hab ich Bedenken, weil ich nicht weiß, an wen ich dann gerate. Habt ihr damit schon Erfahrungen gesammelt oder könnt ihr mir noch einen Tipp geben, wo ich mich hinwenden kann, um doch noch eine Mitfahrgelegenheit zu bekommen?

Gruß
21uhr15



    
datenflo
Administrator
Administrator


Alter: 46
Anmeldung: 17.04.2005
Beiträge: 2879
Wohnort: Mönchengladbac h


BeitragVerfasst: Fr 26 Okt, 2012 20:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

zum Thema mitfahrgelegenheit kann ich dir leider nichts sagen aber wenn dir oft umsteigen nichts ausmacht kommst du schon egal wo aus D für ca 40e nach Berlin...halt nur mit Regionalzügen was etwas nervig ist aber das muss ja jeder selbst wissen Smile

Hardware: kein CPC mehr verbaut


    
Peug107
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 30
Anmeldung: 29.09.2012
Beiträge: 35
Wohnort: Konstanz

2010 Peugeot 107
BeitragVerfasst: Sa 27 Okt, 2012 00:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hast du selber ein Auto? Wenn ja inseriere selbst eine MFG.

Nach Berlin bekommste dein Auto immer voll. Aber keine Angst die meisten melden sich erst ein par Stunden vor Abfahrt oder noch während der Fahrt. Smile

www.mitfahrgelegenheit.de und deine Spritsorgen sind Geschichte Very Happy



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4835s ][ Queries: 48 (0.2031s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com