Autor |
Nachricht |
Lachi
Inputsammler
Anmeldung: 26.10.2009
|
|
|
|
|
KetzZza
Manchmalposter
Anmeldung: 22.08.2009
2000 BMW 3 Series
|
|
Hat den schon jemand getestet? Die Creative Treiber sind nämlich teilweise für die Tonne...
|
|
|
|
Hardware: Intel Haswell Celeron 3220, Crucial m4 128gb, 4gb RAM, M4-ATX, CTF400-M, NL-402U-GPS, Creative X-Fi Software: Windows 8.1 x64, VLC, Automapa, foobar
|
|
|
|
Lachi
Inputsammler
|
|
|
|
Lachi
Inputsammler
|
|
Treiber ist drauf. Ausprobiert habe ich in noch nicht kommt noch xD.
Das erste was ich festgestellt habe:
Hat man bei dem PAX Treiber keine Oberfläche mehr für Höhen und Tiefen?
Hab ich was falsch installiert?
Hab Windows 7 x64 Version. Mit Standart treibern konnte ich alles einstellen.
Und habt ihr auch das Problem das wenn der Rechner startet und das System fast geladen ist die Anlage laut knackt (egal welcher Treiber)?
Bekommt man das irgend wie weg oder muß man die Anlage über eine Relaiskarte laufen lassen ?
|
|
|
|
|
|
|
|
marci
Forenbesetzer
Anmeldung: 05.06.2007
|
|
Hallo Lachi, das problem hab ich mit meiner X-FI 5.1 Sourround auch. Das knacken kommt genau in dem Moment, wenn Windows die USB Soundkarte aktiviert. Das kannst Du nicht lösen, es sei denn, Du nimmst ein Zeitverzögertes (oder einstellbares) Relais das die Endstufe erst nach ca. 3/4 Minute über die Remote Steuerleitung einschaltet. Dann ist die Soundkarte von Windows schon initalisiert.
Ich benutze übrigens die neuesten Treiber von der Soundblater Homepage, da ist übrigens im ausgepackten Verzeichnis (die *.exe mit 7zip entpacken) auch ein Firmware Update der Soundkarte drin.
Was ist denn der Vorteil von den PAX Treibern?
Ich hab gerade das Problem, das 4 Kanal unter Centrafuse 3 nicht funktioniert, unter Windows Media Player schon. Hast vielleicht eine Idee?
|
|
|
|
Hardware: Medion Autoradio Software: ASICS
|
|
|
|
marci
Forenbesetzer
|
|
was ich noch sagen wollte: Ich installiere die treiber der USB X-FI 5.1 surround nur über die *.inf files (also sozusagen über den Gerätemanager) vielleicht fehlt notwendige Software um unter CF3.1 4 Kanal zu aktivieren? (CMSS) oder einen upscaler von 2 Kanal MP3 zu 4 Kanal Ausgabe...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hörnchenmeister
Forumkenner
Anmeldung: 22.07.2011
|
|
Grabe den Thread mal wieder aus.
Hat die PAX Treiber hier vielleicht noch jemand? Die Downloadlinks hier und die ich so finde sind alle tot. Bzw. führt immer zum selben Link.
|
|
|
|
|
|
|
|
marci
Forenbesetzer
|
|
Hui, sorry, bin wegen Zeitmangel wieder aus dem Thema ausgestiegen... Heute wäre das dank HDMI wieder interessant... hmm...
|
|
|
|
|
|
|
|
Hörnchenmeister
Forumkenner
Anmeldung: 22.07.2011
|
|
|
|
marci
Forenbesetzer
|
|
Jupp, schaut so aus, aber ich glaube, das ist nicht für die USB Variante. ich dachte, für die USB Variante gab es nie einen Pax Treiber ???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|