Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » cAVe » cAVe Live » cAVe Frontend
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
GF-ler
Warnungen : 1
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 75
Anmeldung: 23.04.2007
Beiträge: 85
Wohnort: hamburg


BeitragVerfasst: Fr 01 Nov, 2013 18:16  Titel:  cAVe Frontend
Nach untenNach oben

Hi,
nutzt eigentlich noch jemand das cAVe Frontend ?
Wenn kein Interesse mehr besteht, werde ich es ansonsten komplett bei mir löschen.

Ohne Source (Anpassung an W7 und W8 ) habe ich keinerlei Chance das einst so tolle Frontend anzupassen.

Gruß Achim



    
modemlamer
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 40
Anmeldung: 26.02.2007
Beiträge: 144
Wohnort: Oldenburg (Oldenburg)


BeitragVerfasst: Sa 02 Nov, 2013 18:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

moin,

ich habe das board bis zum schluss gehostet, danach hat bluescreen nix mehr gemacht, ich bin seit 2jahren mit freeice unterwegs, auch ich habe leider keine sourcen Sad

soll ich deinen ganzen kram bei mit auf dem server verwahren? hab ja den alten datenbestand noch im archiv liegen


LG Felix

Hardware: M2ATX|1300MHZATHLON|80GBHDD|512MB-RAM

Software: WINXP|Cpos|Desti6-karte|DestiPN

    
GF-ler
Warnungen : 1
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 75
Anmeldung: 23.04.2007
Beiträge: 85
Wohnort: hamburg


BeitragVerfasst: Sa 02 Nov, 2013 18:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

modemlamer hat folgendes geschrieben:
moin,

ich habe das board bis zum schluss gehostet, danach hat bluescreen nix mehr gemacht, ich bin seit 2jahren mit freeice unterwegs, auch ich habe leider keine sourcen Sad

soll ich deinen ganzen kram bei mit auf dem server verwahren? hab ja den alten datenbestand noch im archiv liegen


LG Felix



hallo felix,

danke für das angebot. ich werde alle von mir gemachten skins einmal kurz einladen und dann auf dropbox speichern.
einen link stell ich dann hier mal ein.

ein satz zu freeice, carputer müht sich enorm ab das ding am laufen zu halten. während cdrskull sich mal wieder aus einem von ihm angestoßenen projekt verabschiedet hat. nur, ohne grundlegende änderungen im source ist gar nicht zu wollen. ich bin aktiver webradio hörer...und kann man es noch ? nee geht nicht mehr. auch video als einzelfunktion geht nicht. der einzige der den bassplayer im griff hatte war ralf.
freeice ist zum scheitern verurteilt, wenn nur noch einer dran werkelt.

für mich ist als alternative zu cAVe nur noch RideRunner übrig.

Gruß Achim



    
Red Devil
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 60
Anmeldung: 11.06.2008
Beiträge: 134
Wohnort: Elsass, Frankreich


BeitragVerfasst: Do 07 Nov, 2013 22:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo Achim,

Es freut mich wieder was von dir zu lesen.
Ich hoffe es geht dir gut.
Ich bin mit cAVe leider fertig seit ich mir einen Chrysler 300C vor 2 Jahren gekauft habe. Der hat werksseitig ein 2Din Radio mit 6-Fach CD-Laufwerk und integriertes NAVI.
Damit bin ich eigentlich zufrieden, obwohl es mit einem Carpc nicht zu vergleichen ist.
Wenn ich mir mal was anderes einbauen will, wird es ein Gerät in der Art vom Parrot Asteroid Smart sein.
Im französischem 300C Forum hat ein Mitglied dieses Gerät schon eingebaut und ist sehr zufrieden damit, die Möglichkeiten sind einem Carpc sehr nah.

Ich wünsche dir noch alles Gute.
Schönen Gruß aus dem Elsass,
Jean-Luc



    
GF-ler
Warnungen : 1
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 75
Anmeldung: 23.04.2007
Beiträge: 85
Wohnort: hamburg


BeitragVerfasst: Fr 08 Nov, 2013 09:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Red Devil hat folgendes geschrieben:
Hallo Achim,

Es freut mich wieder was von dir zu lesen.
Ich hoffe es geht dir gut.

Ich wünsche dir noch alles Gute.
Schönen Gruß aus dem Elsass,
Jean-Luc


Hallo Jean Luc,
danke der Nachfrage...ja das Leben ist kein Kinderspiel macht aber wieder Spaß. Ich hoffe dir geht es gut und alles ist im Lot.
Ich habe immer geglaubt als Rentner hätte ich massig Zeit...weit gefehlt. Habe mehr zu tun als vorher. Etwas Zeit bleibt zwar noch um das Hirn intakt zu halten. (Wer rastet der rostet).
So spiele ich ein wenig weiter mit cAVe herum um einen Skin zu schaffen den ich einmal für ein Tablet zeichnen und programmieren werde.

Ein zufriedenes, gesundes Leben wüncht Dir
Achim



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4956s ][ Queries: 48 (0.2030s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com