Autor |
Nachricht |
Grisu_1968
Stammposter
Anmeldung: 18.12.2007
2005 Peugeot 307
|
|
Hier mal eine kostenlose Navisoftware für Windows 8.1 und RT
Link: HERE Maps. Die Karten kann man auch kostenlos downloaden und die Software anschließend auch ohne Internetverbindung nutzen (Offline Navigation).
Gruß Grisu_1968 (Hab ja schon länger nicht mehr hier vorbeigeschaut)
(Bildquelle: HERE Europe B.V.)
(Screenshot: Grisu_1968)
|
|
|
|
Hardware: ThinkCentre M73 Tiny mit ThinkCentre Tiny I/O Expansion Box Software: Windows 10 Pro 64bit, Windows Media Center, Microsoft Karten App
|
|
|
|
|
ficafrio
Fingerwundschreiber
Anmeldung: 30.11.2006
|
|
und wie geht das mit dem Routenplaner? So wie Automapa oder berechnet dies nur denn Weg?
|
|
|
|
Hardware: Microsoft Surface Software: Windows 8.1
|
|
|
|
Grisu_1968
Stammposter
2005 Peugeot 307
|
|
ficafrio hat folgendes geschrieben:
|
und wie geht das mit dem Routenplaner? So wie Automapa oder berechnet dies nur denn Weg?
|
Berechnet nur den Weg und Zeigt an wie gefahren werden muss. Ist sehr einfach gehalten. Mehr Funktionen würde HERE Drive+ bieten das gibt es aber nur für Windows Phone. Wenn du auf einen PC Win 8 hast kannst du dir die App ja mal herunterladen und ansehen. Wenn diese nicht den Erwartungen entspricht kann man diese ja einfach wieder deinstallieren. Für ein Kostenloses Programm mit Offlinekarten finde ich HERE Maps recht gut wenn man nicht oft ein Navi braucht durch aus akzeptabel. Wer Häufig ein Navi benötigt sollte eventuell besser nach einer Alternative sich umsehen wo mehr Funktionen geboten werden.
|
|
|
|
Hardware: ThinkCentre M73 Tiny mit ThinkCentre Tiny I/O Expansion Box Software: Windows 10 Pro 64bit, Windows Media Center, Microsoft Karten App
|
|
|
|
bauerrrrr
Forumkenner
Anmeldung: 29.10.2009
|
|
Ich hatte es bei der Win8 App nicht geschafft die Karten downzuloaden? Wo gibt es die Funktion?
|
|
|
|
|
|
|
|
Grisu_1968
Stammposter
2005 Peugeot 307
|
|
bauerrrrr hat folgendes geschrieben:
|
Ich hatte es bei der Win8 App nicht geschafft die Karten downzuloaden? Wo gibt es die Funktion?
|
Bilder sagen mehr als Worte:
|
|
|
|
|
|
|
|
bauerrrrr
Forumkenner
Anmeldung: 29.10.2009
|
|
Über das Menü rechts hatte ich es nicht versucht ach herrje... Danke dir! Nutze die metro Oberfläche einfach zu selten..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|