|
Autor |
Nachricht |
DanielHD23
Manchmalposter
Anmeldung: 18.03.2004
|
|
Hi,
wie kann ich die Programme im Hauptmenü denn verschieben? Also die als Button vorhandenen kann ich ja einfach über den SkinMaker verschieben. Aber wie ist es, wenn ich eine Funktion einfügen will, die ich nur über "weitere Funktionen" erreichen kann? Ich habe nämlich kein GPS und würde an diese Stelle gerne was anderes basteln... Im Skin-Maker habe ich keine Option gefunden, die Funktion für einen Button zu ändern...
Gruss, Daniel
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bAlRoG
Manchmalposter
Anmeldung: 31.03.2004
|
|
der ksineditor is auhc noch beta und kann so ziemlich alles noch nicht
am besten ist du schaust dir ienfach mal die ini datein an und spielst dich etwas
ist nicht schwer und man kann alles verstellen
|
|
|
|
|
|
|
|
DanielHD23
Manchmalposter
Anmeldung: 18.03.2004
|
|
ok, dann werde ich das mal versuchen... dankeschön!
|
|
|
|
|
|
|
|
furious
Developer
Anmeldung: 23.01.2004
|
|
Die Einträge in der "weitere Funktionen"-Liste kannst du in der coords.ini im Abschnitt "Main" verändern... die Einträge sehen wie folgt aus:
________
PopupTargetAmount=10
PopupTarget1=WEBCAM
PopupTarget1Name=.: WebCam ..
PopupTarget2=TEMP
PopupTarget2Name=.: Temperatur ..
PopupTarget3=LOGBOOK
PopupTarget3Name=.: Fahrtzeit ..
PopupTarget4=FILECOPY
PopupTarget4Name=.: FileCopy ..
PopupTarget5=MINIMIZE
PopupTarget5Name=.: Oberfläche ausblenden ..
PopupTarget6=GAMMA
PopupTarget6Name=.: Tag-/Nacht-Modus ..
PopupTarget7=RADIO
PopupTarget7Name=.: Radio ..
PopupTarget8=CONFIG
PopupTarget8Name=.: Einstellungen ..
PopupTarget9=
PopupTarget9Name=
PopupTarget10=POWEROFF
PopupTarget10Name=.: Beenden ..
_____
Achte jedoch darauf, die Nummerierungen exakt zu verändern (falls du deine neue Funktione mittenrein schreibst, und nicht zum Schluss). Noch wichtiger ist der Wert "PopupTargetAmount". Dabei handelt es sich um die Anzahl der Einträge; diesen entsprechend erhöhen bzw. korrigieren. Falls dieser nicht korrekt ist, werden nicht alle Einträge angezeigt.
MfG, furious
|
|
|
|
Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP Software: CES 4.4 - Chameleon
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|